03.09.2006, 16:14
lol

Zitat:2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Zitat:Zum 5. das kann gut sein da sich aus einer Rasse ja auch mehrere Arten entwickeln können NOOB
Zitat:Zu dem Teil mit dem Happy End könnte es ja auch so sein dass erst das Gemetztel und die Scheiße mit der Allianz und der Flood so richtig am damfen ist und eben am Ende alles aufgeklärt wird
Zitat:Dann das mit dem Urknall 1. DENKEN wir Menschen das mit dem Urknall wir WISSEN nichts(ich glaub auch an keinen Urknall
Zitat:alles fängt so ungefähr beim Urknall oder später an’’ Zeit ist relativ daher auch das ``beim Urknall oder SPÄTER’’. Das Halo-EMP war in "" <--- diese Dinger heißen Anführungstriche vieleicht hat dir das deine Mami auch als Gänsefüßchen erklärt.
Zitat:Und falls du mich nur ``Kritisiert’’ hast weil du jedmanden zum zum blöd anmachen brauchst dann können wir uns ja mal "treffen" wenn du weißt was ich meine ich bin nähmlich dank dir jetzt auch richtig schön Agressiv
Zitat:Ich weiß ja nicht ob du das so gemeint hast aber ich kenne welche die so sind.
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin