Oh jaa, dann hätte man echt n'geiles Arsenal an Gegnern zusammen, die dann immer n'bisschen anders sind!
Ich dachte da grade an einen Lilliputaner- Eliten
Naja, hier habe ich ein Bild von einem Etwas "abgemargerten" Eliten und das Original-
Kennt ihr die schwarzen Eliten?! Du brauchst denen etwa 10 mal über Genick zu schlagen bis die tot sind und die gibts nur an einem speziellen ort
Zitat:Original von MasterOfQueen
Kennt ihr die schwarzen Eliten?! Du brauchst denen etwa 10 mal über Genick zu schlagen bis die tot sind und die gibts nur an einem speziellen ort
Und wo ist dieser Ort?
Genau da wo sich der Skull im Level Halo Delta befindet, da stehen so etwa 3-4 schwarze Eliten im Kreis, ohne Scheiss!
Ich hab sie dann mit dem Oddball niedergeschlagen. Die brauchten etwa 8 Schläge übers Genick...
Ich habe gehört, diese Eliten machen aber nichts, stimmt das?
Joo das stimmt soo genau!! Die stehen nur dummm da so geduckt und lassen sich killen

wow stellt euch vor wenn son schwarzer Elite wirklich kämpfen würde, da hätte man ja fast keine Chance weils eh ja noch auf Legendär ist!
Der ist im Level HALO DELTA ^^
Musste auf Legendär spielen, viel Spass...

Schau doch bei
http://www.glitchitchers.com/
Irgendwo links hats n'Skull Abteil

Da gibts n'Video dazu
also das wär schon geil, weil in den vorigen spielen waren die gener SEHR oft verblödet, na gut es kann sein das die auf legendär besser sind aba ich hab bisher erst ein Level auf legendär durch, da sollten die sich mal was ausdenken
wie zum teufel sollen denn menschen ketzer in die story passen? habt ihr die story überhaubt gecheckt? die ketzer hatten schon früher die ware bedeutung von halo erkannt als die allianz " das sind falsche propheten .........die große reise ist...." und dann sagt er das die große reise der tod ist. Und ich find es abartig das ihr so perwers seit und es lustig findet seine verbündeten MENSCHEN zu töten. auch wenn es nur poligone sind.
meine verbündeten sind mir heilig und ich starte immer neu wenn auch nur einer stirbt. und wenn die mal nich mitkommen dann kann mann die ein stück anschieben biss die in ihre nav-punkte kommen, dann rennen die schön weiter.und in engen räumen einfach den raketenwerfer wegnehmen.