Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wünscht ihr euch neue gegner?

keine ahnung...vielleicht fanden die entwickler es für überflüssig. in beiden teilen sieht man ja überhaupt keine tiere!(ausser diesen komischen vögeln)
dabei sah man doch in einem trailer, dass mit dem multiplayer map-pack rein gepackt war, komische tiere/dinosaurier Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

das wäre sinnlos. denn die flood können das erbmaterial nicht so stark verändern, dass neue arme wachsen. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Guiltyspark
keine ahnung...vielleicht fanden die entwickler es für überflüssig. in beiden teilen sieht man ja überhaupt keine tiere!(ausser diesen komischen vögeln)
dabei sah man doch in einem trailer, dass mit dem multiplayer map-pack rein gepackt war, komische tiere/dinosaurier Tricky

ja, ein bisschen mehr wildnis wär cool, zum beispiel die techniker auf einem Allianz schiff, das macht alles authentischer.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Es sollte wilde Tiere geben, die dich angreifen können.
Auch cool wäre, wenn man Tiere als Fortbewegungsmittel nutzen könnte oder denen befehlen könnte, die Gegner zu
zerfleischen. Lol

Mhmm... also mir hat als ich das erste mal Halo gespielt habe schon die Allianz gereicht! Als dann noch die Flood dazu kam hätte ich vor verzweiflung heulen können! Hrmpf

Und... in Halo 2 dachte ich echt ich wäre die scheiß Dinger los... und dann kommen sie doch zurück! Bitte nicht noch irgendwelche bösen Überraschungen... D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von Litt19
Ich find auch dass es neue Gegner geben sollte!!!! Vielleicht irgendeine mutierte Floodart die 4 waffen auf einmal halten kannn oder 4 Schwerter!!!!! des wa doch cool oda???? Nuts Nuts Nuts Nuts

omg... wünsch dir das nicht... DDD

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Raubkatzen wären cool als Gegner. Plötzlich aus dem Busch gesprungen und MC überfallen Lol
Oder Floodraubtiere, die von den Flood überfallen und infiziert wurden.
(wenn es so klingt, als ob ich darüber Witze reise, dann sorry, ist aber trotzdem coole Idee).

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Litt19
Ich find auch dass es neue Gegner geben sollte!!!! Vielleicht irgendeine mutierte Floodart die 4 waffen auf einmal halten kannn oder 4 Schwerter!!!!! des wa doch cool oda???? Nuts Nuts Nuts Nuts

omg... wünsch dir das nicht... DDD

Ach! Schon wieder! Man kann auch den [Bild: editpost.gif] benutzen!

Und natürlich zum Thema: Wünscht ihr euch neue gegner?: Natürlich! Aber man könnte es auch im nächsten Halospiel, wenn die Brutes sterben, kommen die Floods und steuer (neu) die Brutes!

soooo...

Also erstmal wünsche ich mir Flood Brutes..
dann wünsch ich mir noch’n Volk was zur Allianz die unter dem Propheten stehtkommt denn es ist nicht unlogisch die Menschheit is halt ziemlich weit vom Allianz Imperium weg und die Prophet versklaven ja viele Völker(Grunts,Jäger...)

Oder eine andere Zivilisation die früher beinahe von der Allianz vernichtet worden ist, wo sich aber einige Überlebenden verstecken konnten und sich jetzt wieder mehr verbreitet haben, die sich dann auch noch in den 3Fronten Krieg einmischen.
Dann wäre es sozusagen ein 4Fronten Krieg. D

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin