Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vogelgrippe
#1

Hi Leute,

ich habe in der letzten Zeit immer öfter in den Nachrichten gehört, dass die Vogelgrippe immer näher rückt und die Wissenschaftler immer noch kein Arzneimittel oder Impfstoff gegen sie gefunden bzw. erzeugt haben.
Jetzt will die Regierung ja bestimmte Maßnahmen gegen die Freilandhaltung von Hühnern machen, damit sie die Vogelgrippe im Ernstfall etwas eindämmen können.
Ich persönlich habe ein schon Angst davor. Ich meine ich habe jetzt keine Angst das ich sie villeicht bekomme, aber wenn ich mir vorstelle, dass sie meine Eltern, Großeltern, Geschwister oder Freunde bekommen könnten, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Traurig
Ich hoffe das sie schnell einen Impfstoff oder Medikament gegen die Vogelgrippe finden, weil sonst sind wir ziemlich ungeschützt .

Was denkt ihr dazu ?
Habt ihr auch Angst ?
Zitieren
#2

yo, mir is mächtig unwohl bei dem gedanken, dass da n virus rüberschwappt, der ständig mutiert und den man so nicht dingfest machen kann...
hoffe, die kerle kriegen das irgendwie in den griff...
Zitieren
#3

Klar...wer hat nicht Angst davor...Ich zumbeispiel habe auch voll Angst !!! Ask Cry Angst
Zitieren
#4

Stoned
Hab ich irgendwas verpasst? Oder is das schon älter?
Zitieren
#5

Ne, ist wieder akut. In Russland solls jetzt recht schlimm werden und die Wissenschaftler befürchten, dass Zugvögel das ganze auch vor unsere Haustür bringen könnten.
Zitieren
#6

Ein bisschen Angst hab ich auch wohl,ist echt schlimm so etwas.
Aber sowas ähliches hatten wir doch schonmal mit Rinderwahnsinn und Maul-und Klauenseuche,irgendwann geht es,falls es die Krankheit bis hierhin schafft auch wieder weg.
Zitieren
#7

na hoffentlich Hrmpf
Zitieren
#8

Euch fallen auch immer neue treads ein Top

@topic
iss scho scheise sowas vor allem da ich gerne hänchen esse aber wie schon gesagt wenn familie oder freunde sowas bekämen könnt ichnich ruhig schlafen
Traurig
Zitieren
#9

Was für Symptome entstehen denn dabei und ist das eigentlich auch für Menschen gefährlich?
(Ich weiss,schlecht informiert Hrmpf)
Zitieren
#10

Na toll schon wieder so en virus kakk... fast jedes jahr irgendne andere krankheit.
Sicherlich hat man ein komisches gefühl wenn man so drüber nachdenkt. Aber so lang es noch nich bei uns is scheiss ich mir auch nich in die hosen. D

Und wenn es da is naja dann mal schaun was dann passiert.
Optimistisch bleiben... Es wird nich zu uns kommen die schaffen das! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin