Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vogelgrippe
#21

Zitat:Original von chriz
stell dir das ausmaß am ende so vor: 50 Millionen tote auf der Welt, wie bei der spanischen grippe 1920. das war auch ne vogelgrippe, nur die medizin war nicht so gut. aber in deutschland sind wir ja schon allein 80 millionen also..
[CENTER]Stimmt die Wissenschaftler sind ja gerade dran ein passenden infstoff dafür zu entwickeln.Und ich hoffe auch das sie es hingrigen bevor es zu einem schlimmen ausmaß an dieser krankheit kommt!![/CENTER]
Zitieren
#22

Ist 50 milionen nicht ein bisschen übertrieben ich glaub nicht das es so weit kommt. Dafür werden sie schon sorgen. Nixda

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#23

Nu macht euch nicht verrückt. Die machen aus einer Mücke einen Elefanten. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wo die Vogelkrippe bereits ausgebrochen ist. In den Gebieten wo sie ausgebrochen ist leben rund 2000000000 Menschen und von denen sind ca. 60 Menschen an Vogelkrippe gestorben. Und die Menschen, die an Vogelkrippe gestorben sind, haben mit ihren infizierten Vögeln in einem Haus gelebt.
Wenn ihr euch jetzt diese Fakten anseht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich einer hier in Deutschland infizirt oder sogar stirbt, aüßerst gering.
Ungefähr 1 : 35000000.
Zitieren
#24

ich stimme dir zu Bastihalo
und selbst wenn ihr alle ziemlich dicht mit vögeln leben würdet
dann beträgt die chance einer krankheitsübertragung trotz allem
nur ungefähr 35%
also macht euch nich ins hemd
(trotzdem immer an die regeln halten: keine toten vögel anpacken und funde der polizei melden Zwinker)
Zitieren
#25

Bei der Spanischen Grippe waren es nicht 50 000 000 Menschen sondern um die 22 000 000. Ich find’s trotzdem echt schlimm. Man kann von Glück reden das es nicht 50 Millionen Menschen waren. Die armen Menschen die damals (und auch heute) wegen dieser Krankheit gestorben sind. Sad Sad Sad
Wir können wirklich von Glück reden wenn sich die Krankheit noch rechtseitig stoppen lässt.

Hoffen wir das Beste Zwinker
Zitieren
#26

Macht euch doch alle nicht in die hosen solange ihr keinen toten Vogel knutscht kann euch nichts passieren meldet es meinet wegen der behörde und dann ist’s auch schon vorbei ich meine die menschen die dran erkrankt sind tun mir leid aber jetzt wissens wir es fasst einen vogel am besten garnicht an. Schimpf
Zitieren
#27

Der vergleich mit der spanischen grippe ist sinlos die war 1920 da waren die mit der technologie noch nicht so weit wie heute das könnte sich nie wieder so stark ausbreiten auch wenn es noch keinen impfstoff gegen die vogelgrippe gibt. Spinner

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#28

Wie Bastihalo schon erwähnt hat, sind bis jetzt 60 Menschen an der Vogelgrippe gestorben. Man beachte, dass an einer normalen Grippe viele mehr sterben, als bis jetzt an der Vogelgrippe gestorben sind. Aber das eigentliche Problem ist die Mutation des Virus.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Thunder
Ist 50 milionen nicht ein bisschen übertrieben ich glaub nicht das es so weit kommt. Dafür werden sie schon sorgen. Nixda

es war ja auch 1920 so. nicht heute. und es waren 22 millionen sry. aber alle reden davon dass man keine toten vögel anfassen soll. darum geht es doch gar nicht mal so sehr. wenn ein mensch mit grippe noch die vogelgrippe bekommt, könnten aufgrund der instabilen DNA des Virus, Mutationen entstehen, die sich auch von mensch zu mensch übertragen. das wäre dann schlimm.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#30

Zitat:Original von chriz
[[..] Mutationen entstehen, die sich auch von mensch zu mensch übertragen. das wäre dann schlimm.

Ganz ehrlich wenn Mutation entstehen sollten die sich von Mensch zu Mensch übertragen sollten dann [DANN] hätten wir ein ernstzunehmendes Problem da so jeder Mensch Under Quarantäne gestellt werden muss um eine Ausbreitung zu Verhindern die Flüge müssten gestoppt werden das ganze System würde auseinander brechen Menschen würden blut überströmt durch die Straßen irren und nach Hilfe schreien (oder war das Resident Evil........)
Aber solang es nicht so weit ist hilft nur das abendliche Gebet zum lieben Gott das er uns bewahre und dass hoffen auf ein Heilmittel gegen die Grippe damit keine weiteren Vögel/Menschen sterben müssen.

Ps : Bis jetzt ist ja noch kein Mensch an der Vogelgrippe erkrankt also bis jetzt ist es noch nicht so schlimm und iwe oben erwähnt haltet euch einfach von toten Vögeln fern und meldet diese gegebenenfalls der Polizei oder sonst wem !


mfg Modzilla


(Ich hab gestern nen toten Vogel gesehen ............aber nich angefasst sondern einfach liegengelassen mal hoffen das ihn kein kleines Kind angerührt hat =/ )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin