So, hier schnurrt die Neue jetzt auch. In Sachen Geräusche ist das schon wirklich ein Fortschritt. Man hört kaum noch etwas...
Momentan kämpfe ich noch mit der Übertragung der Lizenzen.
Anscheinend ist xbox.com da etwas überlastet und bricht dauernd ab...
Nicht nur dass: ich kann erst am 5.12.2010 die Lizenz verschieben, da ich erst ne Box von nem Kumpel bekommen hatte, und da habe ich meine Lizenzen hinverschoben. Naja, muss ich halt Warten...
(16.07.2010, 18:18)Pegasus Galaxie schrieb: Nicht nur dass: ich kann erst am 5.12.2010 die Lizenz verschieben, da ich erst ne Box von nem Kumpel bekommen hatte, und da habe ich meine Lizenzen hinverschoben. Naja, muss ich halt Warten...
Ich würde mal bei Microsoft anrufen, ob sie dich nicht jetzt schon wieder für den Lizenztransfer freischalten können.
Habe ich damals auch gemacht als ich das gleiche Problem hatte.
Danke für den Tipp... werds Morgen mal versuchen NaticX.Wenn ich schon 250€ ausgebe, will ich auch meine Lizenzen nutzen können.
Meine Arcade war damals auch extrem Leise, dadurch das sie ohnehin neu war.
Schreibt mal in 2-3 Monaten wie laut sie dann ist.
Ich denk mal genauso leise wie jetzt. Mag sein dass du deine Arcade als leise Empfunden hast, Fakt ist aber dass jede bisherige Variante sehr Laut war. Ich hatte nie dass Gefühl dass eine von meinen 3 Boxen die ich vor der Slim hatte auch nur Ansatzweise mit der Zeit Lauter wurde....
Also wird sich hier nichts verändern.... ausser der Lüfter wird schön mit klebrigen Nikotin und Staub zugebombt.
Habe da auch keine Sorge.
Die neue Slim kann man jetzt also sogar zum DVD-Schauen nutzen.

Wow, was für ein Fortschritt.
Mein Resümee nach einem Tag "Slim":
Also ich bin noch immer sprachlos über die Perfektion dieser Version der Xbox 360. Wäre dies, die erste Version der 360 gewesen, hätten PS3 und Wii einpacken können. 250 GB Festplatte bietet einfach mörderisch viel Platz für Spiele, Filme, Demos und etc. Das Build in Wi-Fi funktioniert einwandfrei ab erster Benutzung und die Zusätzlichen USB Anschlüsse sind wirklich toll (für Controller, USB Ventilator, USB Stick etc.)
Ich bin wirklich mehr als zufrieden

Ein echtes Top-Produkt von Microsoft
...und manchmal muss "Gut Ding Weile haben". Oder so ähnlich....
Darauf kann Microsoft die nächsten jahre aufbauen und hoffentlich bei der nächsten Gerneration SOFORT durch Ausgereifte Technologie Punkten
(17.07.2010, 17:25)Marc schrieb: Habe da auch keine Sorge.
Die neue Slim kann man jetzt also sogar zum DVD-Schauen nutzen. 
Wow, was für ein Fortschritt. 
Zum DVD schauen hat man die Alte auch schon nutzen können, ich hab da noch nie was gehört, nichtmal nachts wenn die Umgebungsgeräusche kaum vorhanden sind. Laut war das Laufwerk ausschließlich bei 360-Spielen, man konnte sogar Original XBox Spiele spielen ohne was zu hören.