Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]

Also dein Handy ist für seine Zwecke sicherlich gut geeignet,allerdings sieht's von der Bewertung her so aus als ob's eine bestimmte Norm nicht erfüllt. Such vielleicht ein wenig weiter Zwinker.

P.S.: Ja,das ist ein echter Knochen, vor allem dann wenn man vorher das eher schlanke W810i gehabt hatte. Dafür gibt's 8 GB Speicher,5 mpx-cam für schnelle Aufnahmen und GPS. Ich verwende es hauptsächlich als Musikträger und Schwanzverlängerung.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

[Gelöscht]

Zitat:Doch dann wird es auch schon eng für das Sonim. Warum man ein Outdoorgerät nur IP52 Klassifiziert und nicht IP54 hat in meinen Augen nicht ganz mitgedacht.
Anscheinend gibt es bessere Modelle,also auch bestimmt ein besseres ,preiswertes Angebot.Oder nicht?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

[Gelöscht]

Zitat:Original von Phil
Mainstream ist kacke <: =)
...

ich kann dem nur zustimmen .. D und so ultra-funktions-handys sind auch kacke. warum? ein handy sollte meiner meinung nach nur den zweck erfüllen, dass man unterwegs telefonieren kann. einen pc hat man ohnehin schon daheim .. bzw n laptop. da brauch ich den krempel doch nich noch auch in nem handy ..
jedenfalls is mein handy ein wecker. ich hab da keine simcard drin und es ist sowieso saualt. Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

aber ne kamera sollte nen Handy schon haben Zwinker

warum? es gibt digitale spiegelreflex-kameras, die das bild 100mal besser einfangen - vorausgesetzt, man kann damit umgehen - als eine billige handy-kamera. es mag zwar sein, dass einige handy-kameras bei der pixelzahl mit teuren spiegelreflex konkurieren, doch hast du NIEMALS die möglichkeiten mit deiner handy-kamera bilder so gekonnt einzufangen, als mit ner spiegelreflex Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Zitat:Original von Master GS
aber ne kamera sollte nen Handy schon haben Zwinker

dafür gibts digi-cams D

[Gelöscht]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin