Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Naja das man die Königin im zweiten Teil platt macht glaube ich kaum wenn es eine Trilogie oder mehr werden soll! Und der Locust auf dem Vieh im Outro ist doch nur nen Sentinel ohne Helm auf einem Rea...
139.852
Hmm ich sehe da keinen logischen Zusammenhang!! Warum sollte M$ absichtlich so ein *Update* zur Verfügung stellen?? Was würde es ihnen denn bringen? Alles was vom Jugendschutz gefordert wird erfüllt M...
51.364
Na ja, wenn du es in Ordnung findest das man als Volljähriger nicht die Inhalte sehen und downloaden kann die man möchte, bitte schön! Das Gesetz soll Minderjährige und Kinder schützen, find ich gut...
51.364
Zu 1.: Wenn es so ein Update geben sollte, dann wird es höchstwahrscheinlich ein Autoupdate!! Das heißt sobald man das Spiel einlegt wird man darauf hingewiesen das es zu diesem Spiel ein Update gibt...
51.364
Weiß auch nicht was das für einen Sinn machen würde... eine Kettensäge an der Shotgun... die Shotgun ist doch eh eine Nahkampfwaffe... wer würde denn die Säge anschmeißen wenn der Gegner zu nahe ran k...
24.475
Zitat: -- Original von Chriz31 Zitat: -- Original von rev0x Die Ami's müssen in Kriegsspielen ihr Versagen im wirklichen Leben, in echten Kriegen die sie verlieren bzw. nicht gewinnen können und d...
13.374
Die Ami's müssen in Kriegsspielen ihr Versagen im wirklichen Leben, in echten Kriegen die sie verlieren bzw. nicht gewinnen können und dann abziehen kompensieren!! PS: Bin auch ein deutscher *türki...
13.374
@ Willo: Wenn es einen neuen Weg geben sollte an diese Maps ran zu kommen.... dann schreib bitte hier ins Forum rein wie es funktioniert... ich glaube es sind viele arme Deutsche Zocker hier die sich ...
26.888
@ Willo: Wenn es einen neuen Weg geben sollte an diese Maps ran zu kommen.... dann schreib bitte hier ins Forum rein wie es funktioniert... ich glaube es sind viele arme deutsche Zocker hier die sich ...
38.902
Ob Halo 3 besser ist/wird als GoW ist definitiv Geschmackssache... was aber den Multiplayer angeht sehe ich Halo 3 klar vorne! Nicht weil ich Halo 3 besser finde weil es ein Egoshooter ist oder eine b...
26.888
@ Abyss Ja das geschilderte Problem passiert ja auch nur wenn ich zersägt werde... wenn ich mal versuche einen mit der Chainsaw frontal zu zerschnetzeln geht das zu 95% in die Hose... das ist ja da...
51.364
Ja, die Feuerrate ist Verbesserungswürdig... soll ja nicht gleich ein Maschinengewehr imitieren... aber sie soll nicht von Standart-Pistole so sehr übertrumpft werden wie jetzt... beste Balancing ...
24.475
Ich sag mal so, mittlerweile denke ich das Epic absichtlich im ersten Teil von GoW die Story bzw. Hintergrundgeschichte (wer, was, wieso, warum usw.) sehr knapp gehalten hat. Nur das nötigste... ein z...
72.108
Ich glaub es wird darauf hinauslaufen das die Locust auf dem Planeten ?Sera? (welchen auch immer, aber die Erde ist es glaube ich nicht) zuerst waren und friedlich *g* unter der Erde in Tunnelsystemen...
42.478
Na ja, um die Besetzungen der Locust Darsteller/in brauchen wir uns ja keine Sorgen machen... einfach einpaar ungeschminkte Hollywood Beauties anheuern und schon hat man die hässlichen Berserkerinnen ...
72.108
Bei einem potentiellen Nachfolger von GoW würde ich mir auf jeden Fall mehr Hintergrund zu den menschlichen Charakteren wünschen (Marcus, Dom & Co -> keinen ausführlichen Lebenslauf von der Geburt bis...
42.478
Gruß erstmal an alle!! Also ich glaube über das Thema "Chainsaw" kann man bis zum erbrechen diskutieren! Ich persönlich finde die Chainsaw zwar genial was das Flair angeht, aber direkt im Spiel (ha...
51.364
Hi erstmal! Wo ihr beim Thema Waffen/Pistolen seit: Was haltet ihr eigentlich von der Colt/Magnum? Also im SP fand ich die sehr lustig (mit der konnte man den lahmen Locust immer schön die Köpfe we...
24.475



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin