Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hallo liebe Community , wir stellen unseren clan mal vor. Clanname: Clan300 Plattform: XBOX 360 Clanhompage: http://www.halo-reach-clan300.de Unser Clan spezialiesiert sich hauptsächlich...
75.526
Ich bin co. Leader vom clan300 und wir suchen gegner und Member , Fragen bitte auf unsere clanseite unter gästebuch stellen. Mein Spielername ist c300 razorback http://www.halo-reach-clan300.d...
867
Ich finde man sollte die Lebensgeschichte vom Gebieter spielen wie zb er den großen guntaufstand alleine bezwungen hat , Das wäre für mich ein richtig cooles spiel .
2.156.540
Halo Ingeneur wäre eine lustige sache;)
2.156.540
Ich hab eine frage ,was ist halo kinect
7.342.496
Naja , ist auch nicht schlecht aber dangerous hört sich einfach nur genial an auf einer stereo anlage :D
2.448.036
Hab eine frage an euch , kennt jemand death race?
2.874.563
Finde von Akon "Dangerous" am besten http://www.youtube.com/watch?v=Ro7yHf_pU14
2.448.036
Halo wars ist nach meiner meinung ein gelungenes spiel das was sich nicht hinter command and conqer oder R.U.S.E oder Endwar verstecken muss im gegenteil ich finde es sogar besser weil mann auch nur b...
2.585
Ich glaube eher nicht das er abgeschaltet wird ,er wir d noch mindestens 3 Jahre bestehen , nach meiner meinung
2.585
Ja du könntest es probieren , wenn er es öfter machen würde und du das auf video hättest dann könnte er vielleicht für ein paar tage gesperrt werden. So hilfst du der Halo Welt sich reinzuwaschen^^
9.169
Credit sperre kann bis zu 2 wochen anhalten
13.015
Ich sage dir eins, du hast vollkommen recht das sie sich verhäufen:cry: , und ich glaube deshalb weil sie kein leben haben;) oder einfach nur andere ärgern wollen . Ich gebe dir mal einen tipp was ic...
9.169
Mir gefällt das vom 2 Pac am besten. Besser geht es halt nicht:lol:
7.342.496
Müsste auch mal nach den code sehen ,Hab die limited edition
9.264
Mir ist es auch egal , aber fragen kann man ja , oder?;)
6.509
Bumhunter , bist du auch ein booster???? weil bei dir das steht;) Bumhunter90 Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet. :wow:
6.509



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin