Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ist im Audio/Video Menü bei Stummschalten das richtige ausgewählt?
1.433
Rot/Cyan Bild zu machen geht mit einem Bidbearbeitungsprogramm bestimmt auch, weiß jetzt wie genau, sollte aber irgendwie gehen. Wenn man sich etwas weiter vom Bild entfernt, entspannt es die Augen, ...
3.949
Coole Screenshots, beim zweiten kommt die Höhe irgendwie gut raus. xD Ja das hab ich bei mir auch gemacht: Screenshot machen, minimal zur Seite bewegen, und dann drehen, damit sich ein Punkt des bi...
3.949
Reach kann ja kein 3D, und mein Bildschirm auch nicht, aber ein Screenshot in 3d geht eigentlich relativ einfach: Zwei Screenshots im Theater, hochladen, und mit GIMP zusammenbasteln...Ergebnis: h...
3.949
In der FAQ von Reach steht was zu dem Erfolg: http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=Reach_FAQ#_18 If They Came to Hear Me Beg If your lunge is too forward it will slow your ...
11.792
Das sollte bei allen so sein, in dem einen Weekly Update hat Bungie geschrieben, dass das deaktiviert wurde um den Server zu entlasten, die aktivieren das dann irgendwann wieder wenn sie die Probleme ...
1.473
Flameseeker112 schrieb: (16.09.2010, 10:32) -- Na super... Sie zockt jetzt noch ne Weile offline und meldet sich dann bei Live an. Da hat man n Nachteil wenn man von Anfang an online zockt! -- Ne...
2.019
Ja genau, es ist allgemein so das offline Profile wesentlich mehr Credits bekommen.
2.019
Ziemlich sicher nicht. Es heißt ja schließlich "exclusive".
69.069
Dathober schrieb: (14.09.2010, 20:16) -- "Perfekter Cowboy: Eine Kampagnenmission auf Heldenhaft oder Legendär abschließen 0/5. Habe ja nur bisher ausschließlich auf Legendär gespielt, aber sonst... ...
707.490
Wollten wir nicht heute Abend spielen?...
54.684
Irgendwas macht ihr falsch... die beiden Male wo ich es gemacht habe hatten wir nach dem Erfolg immer noch über 20 Leben übrig. Am einfachsten gehts auf Alpha Site, einfach auf den Treppen campen. ;)
13.728
Es war mir so klar das es sowas seien würde xD Nunja, danke ;)
54.684
Brutetal schrieb: (14.09.2009, 15:00) -- Der Lobby joinen könnt ihr (wie im FAQ beschrieben) entweder direkt mir, insofern ich euch geaddet habe, oder ihr joint über unseren Community Account "haloun...
54.684
Das geht am einfachsten im Griffball, da hab ich ganz einfach 7 kills in der Reihe gemacht, ohne Boosten. In Team mythic geht das aber auch sehr einfach, die kills müssen ja innerhalb von 4 Sekunden ...
147.892
Das Problem ist das die meisten Server n ur blood gulch hosten (auch in halo custom edition) und wenn einer selbst ein Spiel hostet dann hat der einen extrem krassen Hostvorteil...
2.947
Ich kann nicht so spät also wärs gut wenn wir bald anfangen könnten...
19.098
Naja war ja nicht das wir den nicht gepackt haben sondern das es krass gelaggt hat...ich wäre jetzt wieder dabei, vorrausgesetzt es laggt nicht. (Ist hilfreich wenn ich was treffen kann ;))
19.098
Hmm, hab den jetzt gerade gemacht, aber wenn ihr noch einen braucht kann ich evtl nochmal machen :P
19.098
Ich wäre auch dabei, nenn mal ne uhrzeit..
19.098



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin