Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
falls irgendwem noch einer fehlt wäre ich auch dabei :D habs schon aber wär lustig nochmal zu machen
5.847
Hi ich habe endlich dieses forum wiedergefunden yay :D das andere in dem ich mich angemeldet hab war tot suche auch mitspieler, wollte vor allem nochmal die jährlich vidmaster challenge nochmal ma...
1.758
hat sich erledigt hab die achievements jetzt bis auf Legendär kampagne und general major rang. Guckt mal auf www.trueahievements.com nach wenn ihr gut englisch könnt dann gibts da echt gute anleitung...
2.526
Schreib mal FreshyFlash an der braucht noch jährlich und mein bruder (ARC190) würde warscheinlich auch mitmachen mfg ARC 180
6.621
Muss je bei Halo 3 zur shau stellen dass ich ein guter spieler bin und ihn mir verdient habe. Wegen dem erfolg schreib mich einfach über xbox live an. Bin fast den ganzen tag im inet und guck immer a...
6.715
Nur im lvl Cortana versteh ich kein wort weil der gravemind so undeutlich spricht :) Also ich weiß nich warum euch der Reconhelm so wichtig ist. Ich meine der is total hässlich. Das einzige was ih...
6.715
Des is die anleitung von true achievements und genau nach der bin ich vorgegangen und wie gesagt hat es nicht geklappt weil die inginieure zu lange überlebt haben "Everythings better with bacon schaf...
2.526
Hallo hab heute nach dieser anleitung den erfolg versucht. mein problem: die gegner schaffen es nicht die inginjeure schnell genug zu erledigen und ich bekomme zu wenig einheiten. Das war echt scheiß...
2.526
Laut dieser Seite (http://www.gamerscore-forum.com/content/view/789/44/) braucht man den "wir wollen etwas Action" erfolg den ich in der kampagne gemacht habe. mfg ARC 180 P.S. Hab seit gestern Reco...
2.221
Wusste garnicht das man dass umstellen kann LOL Hab jetzt auf bumpersprung umgeschaltet. So kann man einfach viel besser springen und die daumen an den sticks lassen. mfg ARC 180
12.686
Die kundschafter schultern fehlen mir obwohl ich die nötigen erfolge habe. Hat sonst noch einer das problem und kann man das beheben?
2.221
hi ich brauch noch 2 leute für den firefight vidmaster. Hat jemand lust mir zu helfen? kann auch jemand sein der des schon hat. mfg ARC 180
87.927
sind grad am erfolge boosten und haben das problem das man bei team mythic nicht den 5-fach kill machen kann(den man auf einer mythic karte machen muss) da nur je 4 spieler im team sind. hab mal gegu...
147.892
Hi ich kann komischerweise im kino keine videos machen und auch keine screanshots. Nur in der kampange gehen screens und vids nur beim Multiplayer. Hab letztens in der schmiede was gemacht und wol...
1.926
ich hätte nur samstag nachmittag zeit. welche erfoleg würden wir dann machen? mfg ARC P.S. hab dich schon angenommen
147.892
mir fehlt auchnoch der firefight vidmaster von ODST und viele Jd gegen jd erfolge von halo 3. Add mich mal (ARC 180)[hr] kannst mich auch im skype adden: ARC_180
147.892
Will mir auch uk import holen aber der ist bei amazon derzeit nicht verfügbar. und da steht kein preis Weiß jemand wann der wieder verfügbar ist wollt mir das spiel nämlich am releasetag haben oder e...
8.134
Also ich habs im normalen showdown geschafft den erfolg. Von positionieren rate ich ab. Es gibt ne menge leute die so gut sind dass sie dich trotz schwert töten und mit jedem kill im raum weiß eine pe...
3.665
Definitiv Construct. Gefällt mir wegen der lifte und dem Schwert, nen flammenwerfer gibts auch und mit dem BR kann man auch gut auf die distanz schießen. Narrows ist auch eine geniale Karte und vor...
9.977
@ KugelLarva Es gibt sogar was das noch mehr Hintergrundinfo bietet Als bungie. Denk mal an Lucas Arts die vielen Verschiedenen Buchreihen(die teilweise hunderte jahre bevor und nach den filmen spiele...
7.723



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin