Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Fandet ihr die Story in MW2 auch zu kurz? Ich hab sie mit nem Freund durch gemacht, wir hatten aber nur einen Controller -.-' Jedenfalls immern wenn einer starb war der andere dran und inerhalb von 8...
374.776
Wow, ich hab direkt alles gelesen^^ Lässt sich gut lesen, obwohl ich sonst eigt. nicht so die "Leseratte" bin^^
4.308
Das ist bei Halo 2 auch so -.-' Ich hatte mal einen Gefunden, hab ihm drei Headshoots mit einer Sniper gegeben und dann ist komischer Weise die Verbindung gerissen... Nichts des so Tros, back Topic.
26.182
Ich melde mich mal nach LANGER Ruhepause zurück, anscheinent sind die Meinungen geteilt, welches jetzt das schwerste Halo Spiel sei, warum?:nuts:
26.182
ja, das stimmt sry für den kurzen post aber ich musste zustimmen
24.211
Nein Black0raz0r, darfst du nicht. Aber Recht hast du i-wie auch. Ich finde Brutetal auch Recht hat, die bei Media Markt, Saturn, Medi Max etc. kennen die Unterschiedwirklich nicht xD Aber das Spie...
24.211
ja, irgendwann. so ca. in 2Jahren hat das jeder wieder vergessen xD
875.686
Wisst ihr eigtl., dass ihr alle praktisch das selbe schreibt, ihr formuliert es nur anders. Trotz alle dem bin ich immer noch für den MC.
27.715
Da geb ich dir recht Donat. Es muss doch ätzend sein, wenn man einen Post macht, dass dann alle direkt verblüfft 20 Posts machen.
875.686
Mir gehts genau so wie GaneJunkie :lol: Und ich denke mir das selbe wie VersuS ;) Aber es ist verdammt selten, ich würds die beim 1. Anblick nichtzutrauen xD PS: VersuS, woher hast du die Icons? :?:
875.686
Überrascht mich eigtl. auch, noch ein Mädchen ein einem Ego-Shooter Forum Ó.Ã’ 0
875.686
Bei Halo 2 musste man den Eliten auf Legendär mit einer Sniper genau in den Mundbereich schießen, damit sie nach einem Schuss tod waren. Bei den Brutes reichte ja schon ein Headshot mit einem Karabien...
16.631
Ja, ich habe es schon geschafft, vor 4 Wochen oder so^^ Aber trozdem danke an alle.
5.254
Ich würde sagen das ist eine gute Begründung, ich habe mich anfänglich auch für die UNSC Sniper entschieden, aber wenn ich das hier so lese muss ich mich doch für die Allianzwaffe entscheiden.
16.631
Ok, sry^^ Hast du eigtl. schon ein pic von dir hier drin?
875.686
ich wohne in Duisburg, und lass mich raten, du wohnst so ca. in Bayern, oder? Das wär dann wieder Typisch, die Leute die mirbekannt vorkommen wohnen sonst wo^^
875.686
@John 117: Du kommst mirauch bekannt vor^^ Naja, ich hab keine Ahnung^^
875.686
Ok, wenn du meinst^^ Da ist es: http://img146.imageshack.us/i/dsc01159g.jpg/
875.686
Wie kann ich denn ein Bild hier einfügen?:nuts: Ich weiss, dafürgibt es die Funktion, aber ich habs auf meinem PC und hab keine URL dafür:stoned: Wie mach ich das jetzt?:wow: Spielter gerne mit softa...
875.686



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin