Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
sieht etwas schlecht aus im moment da wir ja neue member suchen, weil unser halo squad im moment noch etwas unterbesetzt ist, aber ansonsten spricht nix dagegen.
1.269
hallo ONeill3007 kannst auch mal in unserem clan vorbeischauen, wir sind ein funclan und wie ich sehe spielst du auch bbc2 und cod. unsere games sind cod, bbc2, halo und gow. wenn du noch keinen ...
2.263
hoffentlich ist dead space 2 nicht zu kurz vom gameplay her!!!!
72.816
danke für die antworten dann hat sich das problem gelöst
158.668
hallo leute ich will mir demnächst die elite holen da muss ich mit dem kti meine daten auf die neue ziehen aber wie ist des mit den karten sind die jetzt wirklich xbox gebunden oder gehen die mit a...
158.668
ich habe ja auch rubbelkarten meine einzugsermächtigung gilt eigentlich nur meiner mitgliedschaft hab keine kreditkarte ich bekomme immer eine rechnung wo draufsteht wann was abgebucht wird also mit ...
158.668
hallo leutz ich habe hier ein problem mit meinem live konto und zwar habe ich auf jährlich umgestellt für 49,00 euro jetzt habe die mir einfach so vor 4 tagen 73,96 euro abgebucht ohne rechnung o...
158.668
schreib doch ma deinen gamertag dann kann ich dich adden bin zwar mehr ein fungamer aber das dürfte ja kein problem sein oder adde mich in icq oder msn (ist in meinem profil hinterlegt)
1.123
hallo wenn du halo spielen willst brauchst du ja gewisse vorraussetzungen für deinen pc für halo 1 Systemvoraussetzungen: Empfohlen: 1,8 Ghz 256 MB-Ram 128 MB Grafikkarte Soundkarte halo...
2.042
des wäre doch ne super idee da schliese ich mich Nightman an
9.979
jo danke ich werd ma schauen ob ich jemanden finde findet sich bestimmt einer. man kann mich ja edden oder in msn oder icq anschreiben wenn einer abends mal spielen will danke für die vielen tips:c...
9.979
nun ja ich habe keinen zum spielen ausser nen kumpel und der kommt aber ganz selten und cod bin ich schon am überlegen ob ich es mir hol aber ich will erst weng halo spielen sonst habe ich zuviele s...
9.979
aaaiiiiii da wird ja ganz schön diskutiert wegen dem schwert es ist ja keine super waffe aber ich werds mal weng testen und danke für die vielen infos:)
3.820
wow ich danke dir für deinen beitrag und werde deine tips ma annehmen danke ich setzte mich heute abend mal hin und mach ein benutzerdefiniertes spiel wenn jemand lust hat ich bin so gegen 21,00 uhr...
9.979
nun ja an meiner leitung kanns net liegen ich habe auch ganz selten verbindungsprobleme ich habe eine 20000 leitung von kd die super läuft es gibt welche die sind so schnell mit dem schwert des ist wa...
3.820
hallo leute also erstmal ein super forum hier hier wird einem ja richtig geholfen ohne kritisiert zu werden des sieht man selten super weiter so soooo mal zu mir ich zocke seit ca 6 wochen halo3 ...
9.979
ohhhhhh danke:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
1.996
deswegen sage ich ja es kommt auch viel auf die leitung an
563.446
also ich denke es kommt aber auch auf den provider an mein freund hat dsl 6000 bei telekom und hat mehr probs als ich ich hingegen bin bei kd mit 20000 kbs und habe selten ganz selten probs mach...
563.446
ok danke werd ich doch glatt ma trainieren:cool::cool::cool:
3.820



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin