Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


schwerter schnell zuschlagen
#1

hallo halo fans

ich habe schon gesehen das wenn man das schwert hat das die von nem großen abstand auf einmal schnell zuschlagen obwohl ich ausser reichweite bin also ich weiß net gibts da nen trick oder ne tastencombi weil ich muss immer an den gegner ran um zuzuschlagen andere sind etwas weiter weg und schellen plötzlich auf mich zu und weg bin ich
was mach ich falsch????

tips wären hilfreich danke
Zitieren
#2

Hallo,

wir reden hier von HALO3 oder?
Also ich kenn nur das ich beim Schwertkampf immer nur schnell B drücke wenn die Gegner vor mir stehen.
Und wenn sie weiter weg sind drücke ich kurz bevor die Zeianzeige ROT wird RT(muss man abschätzen wann man ungefähr drücken muss).

Mfg Lambert90

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#3

ja halo 3

muss ich ma austesten ob des geht wie gesagt ich muss ganz na ran an die gegner andere wiederum haben mehr abstand und machen mich platt
Zitieren
#4

Wie schon gesagt bei mir klapps sonst würde ich es nicht schreiben.
Am besten du übst das mal in nen Benutzerdefinierten Game mit jemanden.Zwinker

Mfg.Lambert90

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#5

Wenn die Zielanzeige Rot wird und du RT drückst wirst du angezogen das ist schon der ganze Trick ^^.
Aber wenn du siehst wie einer auf dich zukommt nimm die B-Taste damit bist du schneller und kannst abblocken und sofort wieder zuschlagen (am besten auch wieder mit B) dann hast schon so gut wie gewonnen.
Musst nurnoch das Timing trainieren.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#6

ok danke werd ich doch glatt ma trainierenCoolCoolCool
Zitieren
#7

und selbst wenn du nur b drückst irgendwann lagt das spiel oder der hupft irgendwie komisch herum was eigentlich nicht sein darf oder so also team melee oder einfach nur so schwertkämpfe sind die fehlerhaftesten, noobigsten und unfairsten von allen weil da gewinnt der (wenn man davon ausgeht 1.vs1 ohne andren einfluss) das der gewinnt der den host oder bessere leitung hat weil sonst is man meisten benachteiligt

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#8

nun ja an meiner leitung kanns net liegen ich habe auch ganz selten verbindungsprobleme ich habe eine 20000 leitung von kd die super läuft es gibt welche die sind so schnell mit dem schwert des ist wahnsinn
Zitieren
#9

Die ziehen einmal mit dem Trigger auf und schlagen dann mit B bzw. "normalem" Melee-Angriff zu. Das kommt vielen verdammt schnell vor^^
Und wenn du gegen Host spielst bringt dir ne 20.000er zwar nen paar kleine Geschwindigkeitsvorteile gegenüber Spielern mit weniger, aber Host ist trotzdem schneller, seien es nur Sekundenbruchteile Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10

Am besten ihr stellt euer Controller-Layout um, momentan spielt ihr Standard also "Default" wechselt zu Bumper Jumper da könnt ihr auf "LB" springen und auf "RB" Schlagen. "RB = Nahkampf" "LB = Springen" "A= Nades wechseln" sonst alles wie beim alten.

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
20.11.2008, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin