Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
also meiner fuktioniert hervorragend...nach einigen starktschwierigkeiten weil ich den verf**kten "verbinen-button" nicht gefunden habe^^ ich glaube aber das könnte dir bei nem normalen kontroller ...
2.390
also ich für meinen teil fand zum beispiel hitman klasse^^ max payne war auch nicht schlecht... aber vieleicht hätte n film halo nicht richtig rübergebracht
178.874
hatte gleich noch so n geiles erlebnis: 15 kills, zero-deaths !!!! -->WAHNSINN und PERFEKT war zwar mit nem ghost aber ich finde es trotzdem toll^^ mfg
165.070
wäre schon super...vorallem weil es nicht irgendein game is sonder HALO!!!^^
178.874
ich denke auch, dass die echt sind...erstens klingen sie authentisch und zweitens: wer käme auf die idee n fake von erfolgen zu machen, da gibt es spannendere möglichkeiten (finde ich)^^ mfg
22.337
UNSC is leichter zum spielen weil man nicht die ganze zeit den helden managen muss...wenn n unerfahrenen allianz-spieler sich zu sher auf den helden konzetriert geht da schnell ne menge geld weg...und...
32.658
ich hatte gerade eines der schönsten erlebnisse meiner halo3-zeit!!! hab 35er können bei lone wolfs geschafft mit nem Killtacular, n paar 3er und nem haufen 2ern!!!^^ (swords auf snowboard) bin vo...
165.070
habe vor kurzem n tipp zu bumper jumper bekommen...ich lade zwar häufig noch nach wenn ich dem anderen mein gewehr in die fresse hauen möchte aber sonst is es ok....sensy hab ich auch 4....bin aber ni...
12.686
sorry wegen doppelpost^^: im halo3 lösungsbuch steht, dass profis schwören das headies ohne scope mit strahleng. einfacher sind...aber kann ja sein, dass einige änderungen vorgenommen wurden... und ...
16.631
ich glaube, dass das unsc_sniper n etwas schlechteres handling hat als das der allianz...mit dem gehen headshots viel einfacher von der hand^^ aber da ich mehr als zwei schuss brauche nehme ich dan...
16.631
mir gefällt das erste buche weil man da was von der menschlichen seite des MC mitbekommt und nicht nur das überstarke....und das mit den overpowerten waffen finde ich sogar gut --> denn wenn da nie da...
707.490
mir gefallen Romeo und Dutch...sind auch nicht so schwer beladen wie die anderen (kein "Packet" auf dem rücken) mfg
4.654
Halo3: ODST Cod6 modern warfare 2 assassins creed 2 splinter cell conviction ...mehr fällst mir im moment nicht ein mfg
479.626
es gibt da doch zwei "sockel"...ich weiss nicht mehr genau auf welchem der schädel sein sollte(schätze auf den zweiten), aber ich weis das es einige Sekunden dauert bis er erscheint...warte einfach ma...
189.254
hey....offenbar hast du dir das zusatzt-packet von halo3 geholt, dadrin sind nochmal 750 gamescore...diese zählen aber nicht-->du muss ohne die zusaätzlichen 1000 (also alle) schaffen...ich habe es ab...
8.069
Hi wie schon gesagt suchen wir Member. vorallem brauchen wir halo3 spieler die spass am spiel haben und lust haben regelmässig im clan zu trainieren...leider is unser halo3-spieleranteil im clan noch...
1.053
hey ich habe, als ich angefangen habe halo zu spielen häfig Infection, VIP etc. gespielt...aber jetzt FINDE ich diese spiellisten nicht mehr wo die vorkommen!!!!! is mir irgendwie peinlich aber übe...
1.130
der gebieter ist nicht schlecht....aber diese fu**ing Kami-grunts sterben mir immer 2,5 meter vor dem Ziel das sie ins nirvana befördern sollten^^ mfg
32.658
frage mich was der typ gemacht hat um die rüstung zu bekommen...nen 50er kill in folge, alle als anschläge, gleichzeitig kopfschüsse und alle dem grab??? :D:D:D mfg
5.112



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin