Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Danke für die nette Antwort. Wie dem auch sei. Ich hab wirklich gegooglet und bin fündig geworden.
29.704
30 Pull Ups sind US Marines Eignungstest glaub ich. Die bringen schon was für den Oberkörper.
92.242
Kann hier jemand posten, wie man Vista boosten kann. Also ne Liste, welche Dienste nicht benötigt sind (und warum), welche Einstellungen man abschalten sollte oder ändern (wie zB Aero). Vista sieht gu...
29.704
Bevor ich Herr Atlantis Beitrag gelesen habe, wollt ich schon schreiben, ob die Forenregeln für Gabumon überhaupt gelten. Wenn man etwas produziert, sich die Rechte daran sichert und anderen Firmen e...
166.002
@Gabumon: Du beginnst deine Beiträge nach einem Zitat wohl immer mit "wenn du keine Ahnung davon hast..." Nicht grade gerechtfertigt, wenn man nicht mal sehen kann, welcher Schaden der Industrie ent...
166.002
Oder er musste nach der Registrierung kurz aufs Klo :lol: Ne mal im Ernst, find ich klasse. Je mehr Mitglieder, desto spassiger ein Forum.
7.342.496
Ja aber es geht doch um die Wirkung, wenn so ein Zwerg das Spiel wo stehen sieht und sich die Verpackung ausgiebig anschauen kann (und werbungen die rumhängen) wo das Spiel dann gepriesen wird. Also...
166.002
Naja, was eben biologisch bedingt ist. Was aber nicht heisst, dass Männer das grundsätzlich nicht können. Pink Floyd lässt mich grade träumen.
2.448.036
Hier gehts nicht um 14GB iso-dateien. Sondern um Killerspieleverbot. Da wird ja die Pflunder dreidimensional. Mir scheint Herr Gabumon fühlt sich gut dabei andere im einen Thread anzuschwärzen und im...
166.002
Wie ich durch mein Guckrohr sehe warst du schon länger nicht mehr hier an Land was? Ahoi!
7.342.496
Tattoos finde ich, wenn sie Stil haben und erst ab einem gewissen Alter, wirklich gut. Allerdings sollten sich Caucasier keine asiatischen Symbole aufmalen lassen, das sieht meiner Ansicht nach nicht ...
12.253
Mag hier eigentlich jemand Klassik? Ich höre jetzt grade Beethovens "Für Elise" :)
2.448.036
Ich sehe keinen Sinn mehr für diesen Thread. Es wurde doch alles schon geklärt. Herr Chriz und Herr Risus haben doch genauestens dargelegt, wie der Sachverhalt liegt. Dieser Thread ist damit quasi sin...
37.262
Zitat: -- Original von Gagazet Salzig? ôÔ ?Alle Bestandteile sind zuckersüß. -- Erdnussbutter kann aber auch gesalzen sein. Was natürlich heutzutage in verschwenderischer Weise (man hat ja genug),...
7.342.496
Ok ertappt. Hmm ich überlege ein Bild von Walther von der Vogelweide ("Deutsche Lebensart und Bildung übertrifft sie alle.") als mein Avatar zu nehmen, nun da mein ruchloser Versuch der Täuschung ges...
7.342.496
Es IST Störtebeker :rolleyes: :D ;)
7.342.496
Ich bin beeindruckt. Gibt ja auch sonst nicht viele deutsche Piraten. Mag hier eigentlich jemand Peanut Butter? Ich bin Addict. :nuts:
7.342.496
So ein rauschender Unfug. Da draußen tummeln sich die guten Spiele wie Heringe im Netz. Wie pessimistisch und ignorant kann man eigentlich sein?
37.262
Danke für die nette Begrüssung. Also Schule ist ja nicht so mein Ding. Da lernt man nämlich nix. Wer kann mir zum Beispiel sagen welche berühme T deutsche Person ich als Avatar habe? ~Ahoi ihr Süssw...
7.342.496
Ahoi, ich bin neu hier, mein erster Beitrag! ;) Zu der Temperatur kann ich nur sagen, dass mir das wirklich zu kalt ist. Ihr habt mir grade Stimmung auf ein warmes Salzwasserbad gemacht. Ich liebe ...
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin