Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Frage: Was hat das mit dem Fred zu tun?
4.855
XP ist mein Favorit, es war laufsicher und sehr stabil. Über Vista bin ich jedoch geteilter Meinung.
29.704
Hab ich auch gehört, ist ja auch logisch. Ich fänd es gut, wann wäre das? 2010 richtig? :sauf:
26.646
Danke Jenkins, was erhoffst du dir denn?:P[hr]Korrekter Weise müsste mein Eintrag vor dem des Threaderstellers sein
26.646
Sorry, habe Halo und PC eingegeben... Naja ^^ :D
26.646
Hi ihr, was erwartet/wünscht ihr euch von HALO 3 auf PC? Denke so langsam könnte man ja mal spekulieren :). Also postet eure Meinung.
26.646
Aber ich finde die Chorgesänge müssen einfach rein, das unterstreicht nochmal das epochale.:stoned:
10.583
Warthog_Master schrieb: (07.01.2009, 14:04) -- Zitat: -- ICH HABE MORGEN WIEDER SCHULE Sad(( -- Wie du hast morgen wieder Schule???? Ich hab erst am Montag wieder... Ausserdem Donnerstag Schulbeginn...
1.270.322
Stimmt, ich weiß nicht was dieses Incubus soll, naja :D. Auf jeden Fall ist der Soundtrack schon fast in HDR Qualität :)
10.583
ICH HABE MORGEN WIEDER SCHULE :(((
1.270.322
Naja geht. Aber bei Halo 2 sind meine Favoriten Peril und z.B Heretic,Hero :) Und eure?:)
10.583
Hi ihr, ich wollte mal wissen, was ihr von dem Soundtrack der Halo Spiele haltet. Ich persönlich finde die Musik kann man garnicht genug schätzen, sie ist brilliant! Was meint ihr?:nuts:
10.583
*PUSH* Gibt es sonst keine Resonanz?
4.855
Achja und die Scanlines im Hintergrund stören, könnte für euch was Anderes designen.
524.353
Jaja, den Trailer kannte ich. Wär so geil gewesen, wenn das 2te Level so gewesen wäre:) Naja was solls:D
17.488
Gabumon schrieb: (01.01.2009, 23:55) -- da wirst du wohl noch einige zeit warten müssen, das zeug verkauft sie wie geschnitten brot.. -- eher wie warme Semmeln :D
20.557
Marc schrieb: (05.08.2005, 17:13) -- Wie schon in anderen Threads erwähnt: es gibt keine Bilder in der Sig. Was das Kürzel beim Editieren angeht, hat der schon seinen Sinn. Wenn ich mal Zeit und g...
524.353
Das ist ja mal zum Brüllen. Ganz großes Kino :D
5.111
Back to topic :lol: YOUTUBE: http://www.youtube.com/watch?v=aljgRSwcFyM#
4.855



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin