Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von xX CrYsiS Xx Ey leute man braucht doch 1000 Gamescore in Halo3 um diese Rüstungsteile: Sicherheit (Helm) Katana (Brust) zu bekommen Ich habe 1125 Gamescore in Halo3 und immer ...
189.254
Hat Halo eigentlich Gewonnen oder nicht? PS: Die Show Fante ich nicht so gelungen xD
6.922
Zitat: -- Original von sibbler ja bein laser hat man nur 5 schuss deswegen versuche ich imme multikill zu machn mit dem spartan-laser -- Du meinst overkill oder??? mfg, RawMeaT
7.578
Zitat: -- Original von sibbler naja weil eure anmelde daten fast gleich sind aber war nur so ne idee ^^ sry wenn ich dir zu nahe getreten bin -- Ne ne, keine Angst^^ Bin halt früher immer der haloba...
7.578
Zitat: -- Original von sibbler ja aber ich bin eigentlich mit jeder waffe gutausgebildet ^^ aber sag mal bist du figher77 freund oder so ??? -- Ehmmm... nein, wie kommste drauf??? mfg, RawMeaT
7.578
Zitat: -- Original von sibbler am besten ist ne kombi aus mp und stachler aber am schlimmmsten war in h1 und in h2 der nadler der war zum kloppen 8 schüsse und das wars dann explosiert man und man ge...
7.578
Das ist beides die gleiche Waffe, nur einmal ist es die Englische Abkürzung, und einmal die Deutsche: SMG & MP mfg, RawMeaT
7.578
Zitat: -- Original von BeeFy 21 oh fuck stimmt, dass es assault rifle heist war mir klar, hab nur an die battle rifle gedacht xD hatte die sprühdose voll vergessen ;) -- Wie kann man eine Popkorn M...
7.578
Zitat: -- Original von BeeFy 21 Zitat: -- Original von EliteSpartan08 Du vergaßt auch noch die AR und die MG und halt noch die Granaten und die Items ;). Edit: tut euch allen ein Gefallen und ignor...
7.578
Zitat: -- Original von Atlantis Uuuund mal wieder haben wir die Unart in einem Spiel eingeführt, dass Ingame-Inhalte einer exklusiven Käufergruppe vorenthalten werden. Gegen Boni à la Videos, Patche...
11.221
Wo zu braucht man ein Elite Forum??? Hihi ich bin Karminroter Elite, und habe die Rüstung... Umfrage: Was für ein Elite bist du??? Umfrage: Welche Elite Farbe hast du??? Also so schlimm ist es bzw. w...
33.019
Der Film ist LEIDER Tod. Aber nach dem was ich vom Film gesehen war, wen das wirklich richtige Trailer waren, würde ich glaube ich, den Film nicht so mögen, denn nur Geballere ist da. Halo hat eine Gö...
178.874
Führe ja eine Doppel Ehe mit der Battle Rifle & der Sniper und daher sind mir Menschen Waffen lieber. Aber Die Plasma sind auch gut Gehbrauchbar.
29.384
Soll das eure ClanPage sein??? Oder kommt die noch. Und sry meine es auch nicht böse, aber das Portal ist schlicht und einfach... nichts, einfach doof. Guter Tipp: www.board-4you.de oder http://www.ph...
5.771
Ich mag eigentlich Team SWAT. Ist halt wirklich ein bisschen wie S.W.A.T. (Special Weapons and Tactics) Wen du rein rennt, biste sofort Tod. Na ja, ist ja fast überall so^^ Aber Sniper Games sind imme...
25.038
xD sry, aber du bist hier gerade der noob. Weil jeder Admin. und wen ich mich nicht Iree auch Mod. kann deine IP Adresse sehen, sofort, beim beitrag steht sie, wen du auf ein Button Klickst^^ Und nei...
56.443



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin