Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
man ich hasse!" assassin creed immer wieder die "selben" aufträge und jede stad sieht wie die andere aus im ernst! ich wünsch keinen das spiel :tricky: :nuts: :rolleyes:
99.658
Zitat: -- Original von halo3h3 *Wiederbeleb* Ja habe es mir bestellt, natürlich die Collecters Edition=) Das Spiel wird hammergeil ich sags euch! -- das sagen wir doch bei jedem neuen spiel oder??...
57.853
ich will ja nicht angeben aber was die da machen kann ich schon lange! :rolleyes: :D
37.056
was meint ihr mit ihr spielt auf 5 oder 10??? ich spiele immer so wie es startet, ist das vieleicht wieder so ein neuer nerd trick??? na wers braucht :tricky: :tricky: :lol: :lol:
28.885
da frag ich mich was hast du den im peto?????? du hast doch hoffentlich über 10 level oder ???? :lol: :lol: :rolleyes: :rolleyes:
1.370
Zitat: -- Original von Kreschtaker denn biste aber nich lvl 50 ;) hab son dumpfes gefühl ,dass das schon wieder der typ von heut mittag bist ... -- welcher typ??? na egal ich wollte dir nur sagen ...
5.169
ey bleibt bitte beim tehma! ich wollte nur sagen das ich gerade an einer neunen clanseite arbeite, es dauert aber noch bis ich "fertig" bin :p :p :rolleyes:
5.169
ach ich trottel!! hab vergessen das mein bruder den gestern geändert hat! hier der neue gamertag (lexxpro) :rolleyes: :rolleyes:
5.169
na dein forum lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber fürs erste mal nicht schlecht :p :rolleyes:
5.771
Zitat: -- Original von Whiteeyes toll ich würde mir auch erstmal gedanken machen der nicht mal schon vorgesorgt hat .... wir z.b machen gerade mit ganz guten und vielen Leuten ein Clan auf ...Spartan...
5.169
achso! das ist alles noch in arbeit erst suchen wir noch leute, dann machen wir ne clanseite auf und so weiter. ich hatte mal ne clanseite aber die habe ich aufgelöscht weil es immer wieder krachte ...
5.169
ey elatan hast du mal gegen einen mit level 50 gekämpft??? wenn ja müsstes du ja wissen was ich ungefähr mit "erfarung" meine! mein gamertag ist (hungriegerwolf) ich bin der sniper in meinem team also...
5.169
ey GaB I Marley haben deine leute vieleicht lust bei mir mit zumachen?? wir haben schon einige turniere gewonnen, wir sind alle gute sniper alsob wenn du lust hast melde dich mal bei (hungriegerwolf ...
3.277
hallo der clan wolfstar77 sucht noch paar gute member,aber bitte keinen anfänger wir sind schon paar leute wir haben alle level "50" also ihr solltet mindestens level 45 haben und ein wenig erfarung h...
5.169



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin