Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GaB sucht Member
#11

Zitat:Original von Elatan
Zitat:stell dir vor der clan besteht nur us major dann bin ich ein guter sniper
Sagmal wie lange spielst du Halo 3 eig? WIe viele Leute die Hauptmänner sind würden dich in einem Snipe Duell schlagen? Richtiig. VIELE!
ja die 2. acc und vllt ein paar wenige sehr wenige
glaub mir du weißt nicht wie ich spiel Rolleyes

Edit: @ Badtaste wer sagt das das nicht zu mir passt Lol Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#12

Du hast oft genug gesagt dass du campst. Und da zieh ich ehrlich gesagt auch jeden ab,da brauch ich halt kein können für..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#13

Zitat:Original von Badtaste
Du hast oft genug gesagt dass du campst. Und da zieh ich ehrlich gesagt auch jeden ab,da brauch ich halt kein können für..
campen ist ne strategie die man schlagen kann Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#14

Kann.Allerdings nur sehr schwer,es gibt bessere und fairere Taktiken..wie du's drehst und wendest,der Großteil kann camper nicht leiden. Aber wenn's dich glücklich macht in ner Ecke zu hocken..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#15

Zitat:Original von Badtaste
Kann.Allerdings nur sehr schwer,es gibt bessere und fairere Taktiken..wie du's drehst und wendest,der Großteil kann camper nicht leiden. Aber wenn's dich glücklich macht in ner Ecke zu hocken..
XD EMO
ich hab auf fast jeder karte ne camperstelle und dazu auch jede menge taktiken wie ich die gegner da weg hol von dem her D
und wer lebt fair? die 2.acc die cheater oder etwa die booster siehs ein das leben ist UNFAIR Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#16

verdammt badtaste du warst eben schon wieder schneller -.-
elitespartan, glaub mir ich WEI? wie du spielst, schleißlich habe ich dich und den ganzen rest von euch oft genug abgezogen!
Zitieren
#17

Zitat:Original von Elatan
verdammt badtaste du warst eben schon wieder schneller -.-
elitespartan, glaub mir ich WEI? wie du spielst, schleißlich habe ich dich und den ganzen rest von euch oft genug abgezogen!
du hast keine ahnung ehrlich das war zur zeit des ef clan das ist 3 monate her vergleich halt mal meine statistik mit früher
wieder mal erst denken dann posten Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#18

Leute, es geht hier um den GaB-Clan und keine Privatfehde mit ES08, so anregend das auch sein mag Rolleyes
Also Mädels, ruhe in der Kiste. Sonst verteilen die Mods noch VW's. Aber nicht die brummbrumm-VW's, sondern die, die euch euer VL hier kosten Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#19

ey GaB I Marley haben deine leute vieleicht lust bei mir mit zumachen?? wir haben schon einige turniere gewonnen, wir sind alle gute sniper alsob wenn du lust hast melde dich mal bei (hungriegerwolf ). p.s hier ein bild nach nem haloturnier sieg P P
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin