Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


clan sucht member
#1

hallo der clan wolfstar77 sucht noch paar gute member,aber bitte keinen anfänger wir sind schon paar leute wir haben alle level "50" also ihr solltet mindestens level 45 haben und ein wenig erfarung haben. Tricky Tricky
Zitieren
#2

Zitat:wir haben alle level "50"
Aha herzlichen Glückwunsch!
Zitat:ihr solltet mindestens level 45 haben und ein wenig erfarung haben
Was hat das Level mit der Erfahrung und Könnnen zu tun Smile

Ich würde dir mal vorschlagen, etwas mehr über deinen Clan zu posten, vielleicht mal die Homepage, vielleicht auch mal ein Gamertag damit man jemanden adden kann (zum Probespielen).
Greeez
Zitieren
#3

ey elatan hast du mal gegen einen mit level 50 gekämpft??? wenn ja müsstes du ja wissen was ich ungefähr mit "erfarung" meine! mein gamertag ist (hungriegerwolf) ich bin der sniper in meinem team also wenn du mal lust hast probe zu spielen komm einfach in meine lobby. P P P Rolleyes
Zitieren
#4

[Gelöscht]
Zitieren
#5

wie wärs ,wenn du einen gültigen gamertag postest ??
Zitieren
#6

achso! das ist alles noch in arbeit erst suchen wir noch leute, dann machen wir ne clanseite auf und so weiter. ich hatte mal ne clanseite aber die habe ich aufgelöscht weil es immer wieder krachte in meinem team wer der "anführer" ist und so, paar meiner leute haben sich leider getrennt! deshalb suche ich jetzt paar neue gute spieler das einzige "problem" ist ihr könnt mich jetzt nur unter meinen gamertarg erreichen (hungriegerwolf)
und ich wollte erst mal paar gute! spieler finden bevor ich ne neue clanseite auf mache. Tricky Tricky Rolleyes
Zitieren
#7

Mit einer guten clanseite kanst du auch mitglieder gewinnen
z.B. bor geile seite Wow
da will ich hin.... Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#8

toll ich würde mir auch erstmal gedanken machen der nicht mal schon vorgesorgt hat ....
wir z.b machen gerade mit ganz guten und vielen Leuten ein Clan auf ...Spartaner X
und wir haben schon ein forum und noch mehr ich würde mich erst um meinen Clan kümmern als zuerst Member zu /werben )....
Zitieren
#9

genau das meine ich D Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#10

Zitat:Original von Whiteeyes
toll ich würde mir auch erstmal gedanken machen der nicht mal schon vorgesorgt hat ....
wir z.b machen gerade mit ganz guten und vielen Leuten ein Clan auf ...Spartaner X
und wir haben schon ein forum und noch mehr ich würde mich erst um meinen Clan kümmern als zuerst Member zu /werben )....
das kann doch jeder machen wie er will oder???? ich sag dir doch auch nicht! geh in den garten und scheiss dahin D D D D liebe admins das ist nur ein witz bitte nicht "kicken"
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin