Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


clan sucht member
#11

Zitat:ey elatan hast du mal gegen einen mit level 50 gekämpft??? wenn ja müsstes du ja wissen was ich ungefähr mit "erfarung" meine! mein gamertag ist (hungriegerwolf) ich bin der sniper in meinem team also wenn du mal lust hast probe zu spielen komm einfach in meine lobby

Mir ist schon klar was du meinst^^Ich meine nur, es gibt auch gute Spieler die Level 10 haben.
Ich bin schon in einem Clan, aber nur ein Funclan, und ich kann auch nicht mehr behaupten, gut spielen zu können. Ich spiele nur noch sporadisch und um mit ein paar Leuten zu zocken.
Wenn du willst können wir ja mal nen bisschen zocken.

EDIT: Wollte ich auch sagen, dein GT ist falsch eingegeben Zwinker
Zitieren
#12

*hust* dein gamertag is immernoch nich gültig *hust*
Zitieren
#13

ach ich trottel!! hab vergessen das mein bruder den gestern geändert hat! hier der neue gamertag (lexxpro) Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#14

denn biste aber nich lvl 50 Zwinker

hab son dumpfes gefühl ,dass das schon wieder der typ von heut mittag bist ...
Zitieren
#15

Zitat:Original von spartan22
ey elatan hast du mal gegen einen mit level 50 gekämpft???

Rofl Rofl Rofl
Du denkst anscheinend Level 50 = gut, super, toll -> göttlich?

Holy shit, ich weiß nicht wie oft wir schon 50er gepawned haben die kein bisschen Skill hatten...
Sehr kurzsichtige Sichtweise, sry...

Und nein ich habe nur highest Skill 43 und bin stolz drauf. Könnte mir den auch pushen, boosten, etc lassen auf 50 aber das brauche ich ehrlich nicht...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#16

Ich bin selbst nicht 50 und kann auch keine 50er pwnen, wie soll das auch gehen? Stoned
50 in Halo ist so verdammt schwer =/
Zitieren
#17

ich spiele selber nicht online aber überall steht das 40 schon schwer also findich alle über 40 beeindruckend D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#18

Zitat:Original von Mendossa
Ich bin selbst nicht 50 und kann auch keine 50er pwnen, wie soll das auch gehen? Stoned
50 in Halo ist so verdammt schwer =/

ich habe fast überall 50 D

wirklich schwer ist das jetzt nun auch wieder nicht
Zitieren
#19

spartan22 war ja noch ganz nett xD
Bei ihm hier
Zitat:ich dark raven 41 bin der beste halo spieler der welt werde es auch immer bleiben.... danke
verweise ich auf das Zitat in meiner Sig.
Zitieren
#20

ey bleibt bitte beim tehma! ich wollte nur sagen das ich gerade an einer neunen clanseite arbeite, es dauert aber noch bis ich "fertig" bin P P Rolleyes
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin