Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartaner X
#1

Hallo mein Name ist Whiteeyes vom Spataner X Clan
ich suche Leute für meinen Clan es gibt keine vorausetzung außer vlt ein micro ...
rank ist egal jeder ist willkommen hauptsache er kann deutsch ^^
wir besitzen ein forum
wo ihr euch vorstellen könnt oder mich einfach mal anschreiben/sprechen in Xbox Live unter Whiteeyes90 (bitte ernstgemeint keine beleidigungen etc..)
Forum : http://www.spartaner-x.forumieren.de (wird gerade noch gewartet ..das heißt es ist erstmal leer trotzdem gibt es da eine forenkaterogie wo ihr euch vorstellen könnt .
ICH FREUE MICH SCHON AUF DICH ! /EUCH

Mit freundlichen Grüßen Das Spartaner X Team
D
Zitieren
#2

na dein forum lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber fürs erste mal nicht schlecht P Rolleyes
Zitieren
#3

Es geht nicht um das Design ....
Es geht mehr darum das gute beiträge drin sind ...
und wie schon gesagt ist das forum noch in der Wartung aber trotzdem danke für den Beitrag !
^^
Zitieren
#4

Unser Forum ist endlich fertig....
wer gerne den clan beitreten möchte der sollt unter bewerbungen im forum schreiben oder mir eine Email schicken dragonheart-whiteeyes@web.de
oder vlt mich einfach mal direkt in Xbox Live ansprechen...Gamertag Whiteeyes90

http://www.spartaner-x.forumieren.de

Mit Freundlichen Grüßen das Spartaner X Team
Zitieren
#5

Läuft ja wie am Schnürchen hier^^
Zitieren
#6

türlich ich habe schon eine menge anfragen ... die in bearbeitung sind ob über private nachrichten oder sofort bei Xbox Live also ich find es super
sogar Generalmajor melden sich mit 50 Können ....
also jeder ist willkommen ^^ D Lol

PWhiteeyes
Zitieren
#7

Zitat:Original von Whiteeyes

sogar Generalmajor melden sich mit 50 Können ....

Uiuiui jezz binsch beeindruckt oO.
Wieder einer mehr der sich von LvL 50 beeindrucken lässt,...
Zitieren
#8

ich lasse mich nicht beeindrucken ich zeige nur respekt weil letzter Rang und Können 50 jeder kann mal einen schlechten Tag haben aber er muss ja nicht schlecht sein um so gut zu sein ^^
Zitieren
#9

Zitat:Original von Whiteeyes
ich zeige nur respekt weil letzter Rang und Können 50 jeder kann mal einen schlechten Tag haben aber er muss ja nicht schlecht sein um so gut zu sein ^^


häh??
nochmal bitte... hab ich jetzt nicht ganz verstanden^^
Zitieren
#10

Lol ich find das so geil das die Leute immer noch auf’s können schaun geh in MLG mit Level 20 rein triffst auf nen guten der ist Level 15 denkst du schlecht und wirst jedes mal Out-Br’d -.-

Rang/Können sagt so wenig aus, ich sag mal so wenn du Skill sehen willst dann schau MLG oder fahr zur Mega-Lan nach Essen -.-

Oder frag einfach TCS/NoB ob sie mit dir spielen D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin