Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
geht mir ähnlich
17.334
Ja stimmt hast recht kam mir auch irgendwo her bekannt vor!
140.610
Kommt doch nicht immer mit euer Abstaub-Nummer bei LW :D Bei TS ist man immer nur zu einem Viertel am Ausgang des Spiels beteiligt egal ob man gewinnt oder verliert. Und man ist auch immer nur zu ei...
70.473
Auf andere Leute angewiesen sein= Skill? Je mehr Leute in deinem Team sind desto weniger kommt es auch auf die Einzelleistung an und allein deshalb liefern Teamgames ungenaue Skill-Angaben. Zu zweit...
70.473
Hier ist nochmal der link http://eurovision.ndr.de/finaltabelle2_tableid-oversizetable.html Was meint ihr von wem Russland die Punkte bekommen hat?? 12 Weissrussland 12 Armenien 12 Ukraine 10 Serbie...
7.342.496
Hast du das Voting gestern gesehen? :stoned: LINK (http://http://eurovision.ndr.de/finaltabelle2_tableid-oversizetable.html) Eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr... Und das ist eigentlich jedes Jahr...
7.342.496
Ja ist immer so beim GrandPrix....der Ostblock wählt sich immer gegenseitig :D
7.342.496
Nee ich war auch noch nie ein BTB-fan....
1.851
Ja ich denke es gibt genauer das Können des Spielers an als die Teamgames, da kannst du auch schnell hochkommen wenn du glück hast und gute Leute im Team hast.
70.473
Trotzdem ist LW immer noch 100 mal genauer als das ganze Team-zeugs :rolleyes:
70.473
Ja also Living dead find ich auch gewöhnungsbedürftig... Warum eigentlich nicht mal Swords, würden doch viele bestimmt gut finden. ;)
17.334
Ich wär für 1on1 auf Sandtrap mit Pistolen und Overshield, oder 1on1 auf Avalanche mit Hammern. Nee Scherz hab mir echt vor ein paar Tagen überlegt dass das mal ganz witzig wäre, besonders natürlich a...
70.473
kann ich mich eigentlich nur anschliessen :( die Bücher sind ein bisschen "einfach strukturiert" nenn ichs mal :lol:
37.262
kommt echt ganz drauf an ob du Glück oder Pech hast. Kann ne Woche sein oder auch 1 Monat... :rolleyes:
11.010
nimmt aber sauviel platz weg :S
15.165
Kopfüber?? Wie heisst die Map auf englisch?
140.610
Die Limited Edition hat mir gereicht.
15.165
Hmm na dann höchstens irgendwelche Rebellen die weder zur UNSC noch zur Allianz gehören, ansonsten käme eigentlich nix in Frage.... :?
37.262
Ich finds eigentlich ganz lustig macht auf alle Fälle Bock mal für ein Wochenende. Aber ihr habt schon recht mit Skill hats nicht so viel zu tun....
17.334



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin