Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Double EP Weekends
#41

Zitat:Original von Spike Mike
Lol leute tut doch nur nich immer alle so als seit ihr die übelsten Pr0gamer und beschwert euch wenn irgend ein Modus keinen "Skill" erfordert .... Das ist immernoch ein Spiel und man soll da dran Spaß haben und für nichts anderes sind diese Modis gemacht und. Anforderungen eines MLG Turniers etc würde ein whatteva nicht mal halbwegs gebacken bekommen.

Warum schreibst du das "o" groß??^^

Mit den Anforderungen hast du recht, lustig immer diese kleinen Kinder oder die so 18-20 jährigen dicken Kinder die über xbl dickes Maul haben aber noch nie auf Lan waren. Achja man die ganzen Lans das waren schon geile Zeiten Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#42

Zitat:Original von halo3h3
Fiesta ist dran Zwinker

coll des hab ich des letzte mal verpasst
Zitieren
#43

seid ihr mit fiesta sicher auf b.net steht nämlich "living dead returns once again"

Bad 50z
Zitieren
#44

wär mir auch recht ich mag living dead dann würde sich die reinfolge wiederholen

team swat, grifball, living dead, fiesta, team snipers wär dann wahrscheinlich als nächstes dran
Zitieren
#45

was hat Lan mit progamer zu tun, man kann auch so gut sein,

ich kann die leute nich ab die meinen sie währen was besseres Rolleyes
man spielt doch immernoch das selbe spiel

eigentlich was is für nächste woche geplant
Zitieren
#46

wenns nach der reinfolge geht wie letztes mal ( und das tuts bisher ) fiesta
Zitieren
#47

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Spike Mike
Lol leute tut doch nur nich immer alle so als seit ihr die übelsten Pr0gamer und beschwert euch wenn irgend ein Modus keinen "Skill" erfordert .... Das ist immernoch ein Spiel und man soll da dran Spaß haben und für nichts anderes sind diese Modis gemacht und. Anforderungen eines MLG Turniers etc würde ein whatteva nicht mal halbwegs gebacken bekommen.

Warum schreibst du das "o" groß??^^

Mit den Anforderungen hast du recht, lustig immer diese kleinen Kinder oder die so 18-20 jährigen dicken Kinder die über xbl dickes Maul haben aber noch nie auf Lan waren. Achja man die ganzen Lans das waren schon geile Zeiten Smile

Sry pr0 ^^ mir war mal s0 ^^ wollt guggen ob jemand drauf anpringt xD

Tja living dead mal wieder ^^ ich mags nich so richtig ...
Zitieren
#48

Zitat:Original von Spike Mike
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Spike Mike
Lol leute tut doch nur nich immer alle so als seit ihr die übelsten Pr0gamer und beschwert euch wenn irgend ein Modus keinen "Skill" erfordert .... Das ist immernoch ein Spiel und man soll da dran Spaß haben und für nichts anderes sind diese Modis gemacht und. Anforderungen eines MLG Turniers etc würde ein whatteva nicht mal halbwegs gebacken bekommen.

Warum schreibst du das "o" groß??^^

Mit den Anforderungen hast du recht, lustig immer diese kleinen Kinder oder die so 18-20 jährigen dicken Kinder die über xbl dickes Maul haben aber noch nie auf Lan waren. Achja man die ganzen Lans das waren schon geile Zeiten Smile

Sry pr0 ^^ mir war mal s0 ^^ wollt guggen ob jemand drauf anpringt xD

Tja living dead mal wieder ^^ ich mags nich so richtig ...


D D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#49

Ja also Living dead find ich auch gewöhnungsbedürftig...
Warum eigentlich nicht mal Swords, würden doch viele bestimmt gut finden. Zwinker
Zitieren
#50

also ich find living dead recht gut, denn dann muss man nicht extra leute für ein custome game organasieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
22.10.2010, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin