Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Double EP Weekends
#31

Ich normalerweise auch nicht ber trotzdem hats mir nicht wirklich spaß gemacht weswegen ich an diesem Wochenende nicht wirklich Halo gespielt habe...war mir einfach zu einseitig. Hrmpf
Zitieren
#32

Boah,hab grad zum ersten mal Griffball gespielt und bin nicht gerade begeistert...
Ziemlich mies das ganze,und auf Dauer ziemlich eintönig und langweilig...sry falls ihr das hier anders seht und ich jetzt i welche Griffball Fans beleidige Zwinker
Zitieren
#33

lol Grifball ist der größte Luckermodus. Hat nix mit Skill zu tun, ich hasse diesen MistModus ...wer scho nicht Lol
Zitieren
#34

Muss denn jeder Modus Skill erfordern damit er gut ist? Ich find’s lustig. Vor allem weil man da locker hohe Multi Kills machen kann.
Is halt auf Spaß ausgelegt und nich auf Können.

~d(^_^)b~
Zitieren
#35

seh ich auch so für zwischendrin mal ganz lustig kommt haltz nicht auf können an
Zitieren
#36

Ich finds eigentlich ganz lustig macht auf alle Fälle Bock mal für ein Wochenende.
Aber ihr habt schon recht mit Skill hats nicht so viel zu tun....
Zitieren
#37

meiner meinung nach ist es von allen bisherigen exp-we das lustigste jedoch nicht das beste....team snipers fand ich einen hauch besser

Bad 50z
Zitieren
#38

Lol leute tut doch nur nich immer alle so als seit ihr die übelsten Pr0gamer und beschwert euch wenn irgend ein Modus keinen "Skill" erfordert .... Das ist immernoch ein Spiel und man soll da dran Spaß haben und für nichts anderes sind diese Modis gemacht und. Anforderungen eines MLG Turniers etc würde ein whatteva nicht mal halbwegs gebacken bekommen.

Also ich persönlich fand ja das Fiesta Wochenende übergeil ^^
Zitieren
#39

Jaja ganz HU hat nur Pros ge Rolleyes Zumindest führt ihr euch imo so auf ...
Naja egal. Welcher Modi ist dieses We dran?
Zitieren
#40

Fiesta ist dran Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
22.10.2010, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin