so wie der titel schon sagt ein thema über die double ep weekends was haltetr ihr von den modi
ich fand team swat ziemlich coll aber grifball ist einfach genial lustig
Ich fand auch beide einfach Hammer, vor allem Team SWAT. Weiß jemand was als nächstes drankommt?
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Swat gut, Griffball schlecht, den Grifball reißt nur mein K/D Ratio runter!
Ich glaube Griffball is das beste Beispiel dafür, wie Hostabhängig Halo 3 ist....
Ich habe noch nie so ein sch*** Hostgame gesehen-.-.
Texas und Kevin sprechen mir aus der Sele. Nur weil man da jetzt für ein paar Tage doppelte EXP bekommt, spielt das jeder Depp. Für ein Spiel den anderen zuliebe kann man ja mal mitmachen. Aber manche spielen das den ganzen Abend

Vor allem wenn die dann einem die Ohren vollheulen, daß sie das nur spielen weil sie aufsteigen wollen. Gut, gut - wenn einer Skill 50 erreicht hat und auf seinen General kommen möchte kann ich das noch verstehen. Aber nicht wenn einer zum Major aufsteigt.
Kurz gesagt: Grifball ist in meinen Augen Bullsh*t und die Leute, die das nur wg. der EXP spielen tun mir leid.
Ich habs ein 2 mal gespielt...also das ist echt mies. Sogar die kills sind nicht nachvollziehbar!
Ich habe einen Doppelten Abschuss dafür, dass einer auf der anderen Seite des Feldes tot umfiel. Und ohne auch nur einen Schlag hab ich nen füünffachen Abschuss bekommen!
Das ist doch sch...e!
ich hoffe es kommen an wochenenden noch andere playlists dazu....
Zombie würde mir persöhnlich sehr gefallen
griffball suckt !
ich renn vor, vor mir 4 Gegner BAMM nur noch 2 teamkill, BAMM ich bin tot teamkill.....
und das die ganze zeit
das ham nur ein haufen fanatischer exp freaks gespielt
jo grifball suckt wirklich..das einzige gute an dem game sind die respawn kills die man machen kann.. was das k/d ratio angeht: habs letztens gespielt mit blader,blader hatte glaub +48 und ich +39 xD
Team snipers als double exp weekende währe göttlich aber dann bis 50
Jojo ich muss schon sagen Grifball rockzzz

Ne ne nur nen Scherzchen aber bei dem Spiel muss man
Grifball lieben oder?