Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
aber erscheinen die playlists nich immer am anfang des monats??? ich kann einfach nich mehr warten!!!!! Möchte snipen :nuts: :nuts: :nuts: !!!!!!!!!
25.038
Wo zum Teufel bleibt Team Snipers??? Es hieß doch, dass in der November Playlist Team Snipers kommen soll, allerdings is sie bis jez immer noch nich da!!! Soweit ich weiß dürfte in amiland auch schon ...
25.038
ja doch mit dem stahlengewehr in halo 2 war team snipers richtig geil
25.038
was heißt was besonderes?!? Das kann eig jeder noob solang er sich in der map zurechtfindet wenn er auf den boden guckt :) mag sich wegen des namens besonders anhören ists aber nich :lol: aber ma ne...
108.658
also die ballern nich auf den boden sondern nehmen einfach nur die waffe und damit auch den kopf runter um von der BR des gegners kaum noch getroffen werden zu können wenn sie one-shot sind und merken...
108.658
wie heißen eig die deutschen topclans und progamer in halo3???
108.658
puh da bin ich aber echt beruhigt!!! :D :D Endlich ma wieder ne richtig geile playlist aber das mit der pistol stimmt schon um wirklich schnell wie n pro ausm zoom rauszukommen brauch man ne zweitw...
25.038
vom BWU sowohl bei Bungie. de als auch .net !!! Hab grad noch n kleines Detail auf Bungie.net gefunden das mich wieder hoffen lässt^^ " **This part is false. No, not the Thanksgiving games, those are ...
25.038
Neues hat sich getan was dieses Forum deutlich anheizen dürfte!!! Team Snipers kehrt zurück!!! Es wird ab November 2008 die rankierte Spielliste Team Snipers in der Kategorie "Hardcore" zu Team SWAT u...
25.038
das man nich zocken kann weiß ich aber es geht mir um die bunten scheine!!!
4.311
Aber man muss nach wie vor für silber nichts zahlen aber wenn man 2 gold accounts hat kommen 12 Euro im Monat hin???
4.311
Ich komm mir so blöd vor wenn ich ständig nachfrage aber auf dem gebiet kenn ich mich wirklich nich aus bin aber in halo kein noob oder so aber in dieser hinsicht schon!! Ich hatte halt nie ne silber ...
4.311
Und wenn man dann die Mitgliedschaft beendet besteht der 1. acc trotzdem noch und kann auch noch benutzt werden??? Denn ich will ihn ja noch benutzen allerdings will ich natürlich nich beide bezahlen,...
4.311
Hey Leute, wollte euch mal fragen wie man nen 2. acc erstellen kann ohne dass man den 1. acc noch weiterbezahlt. Mag vielleicht ne blöde frage sein aber wenn ihr antworten könntet wäre das echt nett!!...
4.311
hab mal beim ESPN program guide nachgeguckt ob das nächste halo3 mlg turnier am wochenende vom 13.-15.6. auch im programm steht tut es aber nicht!!! weiß jemand genau wann mal was von halo3 auf ESPN ü...
3.134
JAAAA genau das kenne ich von mir auch!!! Zocke total viel und hab vom Durchschnitt her das beste Zeugnis der Klasse!! Halt nur richtig schlaue Leute wählen Halo als ihren favorisierten Shooter:top:
25.038
Ja das mit mlgpro.com weiß ich schon aber mal ganz ehrlich live und in farbe vorm fernseher mit hoher auflösung und deutschen kommentatoren ROCKT einfach nur!!
3.134
Na besser gehts doch nich!! :D :D Also ich als Zocker habs nich so schwer!! Bin halt noch gleichzeitig recht gut in der Schule und das Zocken sorgt bei mir auch nich für einen Leistungsabfall und vers...
25.038
was meinst du damit??? Bin ich angesprochen???
25.038



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin