Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Crysis wird eine Trilogie, hab ich auch erst rausgefunden nachdem ich es durch hatte. War beim ersten mal ganz schön angepisst als es nicht weiter ging. Genau so ein scheiss wie bei HL2. Aber so in d...
148.094
Erstens habe ich nie etwas von nem Schein gesagt, ich bin nur Führungsmitglied. (Lesen kann von vorteil sein) Zweitens war die Rede von "Privatgelände". Wohnung gehört zwar dazu, sollte aber eigendli...
164.755
Abgesichertes Privatgelände?? Jungs, ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren Führungsmittglied in unserem ASV und eins kann ich euch sagen, so etwas wie "Privatgelände" interessiert niemanden. In Deutsch...
164.755
@ Gravemind08 tote Leichen, lol. aber die idee ist mal ganz gut. ich hoffe auch, dass man ne ganze spartaner armee aufstellen kann. die sollten sich evtl. auch mal ein paar anregungen aus den FanFic...
19.990
@THEalienHANGMAN Das heisst "Fun". ;) Aber wenn du es erst mal auf legendär gezoggt hast,dann macht es erst richtig spass. Tipp: spiel es zwei mal auf legendär durch, dann auf einfach. also wenn du ...
21.263
@ master_leo_chief doch ich habe schon was geschrieben. war mal als hlo ghost angemeldet. aber wie gesagt, ich wollte dann doch lieber mehr hintergrundwissen haben bevor ich hier texte. ;)
12.961
your welcome black. hoffe da kommen noch viel mehr :D beim lesen kann man sich immer sein eigenes bild vom geschehen machen. :tricky: das ist ja das geile daran.
45.800
jo gabu, deshalb is es ab 18. wurde doch oft genug gesagt, das mann die credits laufen jassen soll. ich finde hier im forum sollte man ne einlese-pflicht einführen. sorry für das motzen, aber ich lese...
12.961
wen würdest du gerne sehen? das ist halo auf nem pc. is nur so'n dämlicher mod. das macht doch keinen spass mit so etwas zu zoggen. :-/
3.601
Ihr habt alle teilweise recht mit eurer Meinung. Stalker ist teils saudumm, aber teils auch (für ein PC-Game) zu gut. Ich meine, ich habe es mitlerweile schon fünfzehn mal durch. Mit allen Tricks von ...
45.800
Passt vieleicht net ganz hier rein, aber ich fand den Spruch eines Grunts im zweiten Teil der Hammer. An der Stelle wo man den Gebieter spielt und der eine Grunt sagt:"Ich hab mir den Gebieter viel gr...
31.931
Das war '86. Er war anwesend. Genauer, war er in der Komandozentrale des AKW. Und genau deshalb ist die ganze Geschichte ja so merkwürdig. Und wie Gabumon schon sagt, von den Liquidatoren sollen auch ...
43.628
Hast recht, es waren die Kühlstäbe. Hab mich schon lange nicht mehr mit dem Thema befasst. Im Grunde lag es ja auch nur an dem Herren mit der Oberaufsicht. Der wollte ja nicht auf seine Kolegen hören....
43.628
So, das mit dem Reaktor runterfahren ist schon richtig. Das wurde getan, weil mann testen wollte was bei einem evtl. Anschlag des bösen Westens passieren kann. Bzw. wie weit mann gehen kann. Die Katas...
43.628



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin