Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ja also ich habe schon die NBA 2k8 Demo gespielt und es gibt schon eingie Unterschiede zur vorherigen Version. Also grafisch wurde alles nochmals ein bisschen aufpoliert,das Spielgeschehen ist viel re...
3.172
Joa wie es der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen was für verschieden ,,special dunks" man machen kann.Also ich weiß nur von nem 360 dunk wenn man den stick einmal rumdreht....wenn ihr noch ander...
3.172
Ja aber ich bezweifle dass diese Muskelprotze ein besonderes Talent zum Schauspielen haben. Wenn der Film ein Misserfolg wird, hat das Filmstudio und auch Epic sehr große Probleme. Ich denke, man soll...
72.108
MS hat ja genug Kracher auf Lager z.B. HAlo 3 aber was soll sony sagen?die waren eig auf gta angewiesen ... lg Stiw.o
247.066
Zum Thema release: Die jüngsten Spekulationen um die Hintergründe der GTA IV-Verschiebung legen die Vermutung nahe, einigen Entscheidungsträgern bei Take-Two könnte es an Weitblick mangeln. Glaubt ...
247.066
Naja ich weiß nicht,dieses alte thema ,,Die Deutschen sind böse,und nur wir ,die tollen Amerikaner können die Welt retten" nervt mich ein bisschen. Ich werde mal abwarten, wie das Spiel wird.... mf...
5.385
Nein es klappt wirklich perfekt.MIt den normalen Waffen dauert es zu lange und RAAM kommt euch viel zu nahe. Also mein Lösungvorschlag bezieht sich jetzt auch mehr auf den coop-modus, weil ich nicht w...
90.671
Ja auf dem Zug ist doch hinter RAAM so ein Stand-Mg, dahin muss man sich nur hinschleichen und dann voll auf RAAM halten ,dann is er ca nach 4 Sekunden draufhalten tot! Edit: sry wusste grade net g...
90.671
Hi also ich verstehe garnicht euer Problem, ich habe RAAM sofort beim ersten Mal auf lässig plattgemacht. Ich habe es mit einem Kollegen im Coop modus gespielt. Während er auf RAAM geschossen und ihn ...
90.671



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin