Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Das erzählt bestimmt die wie in den Bücher die Vorgeschichte, aber sei es drumm. Hauptsache ist, find ich, dass man mal wieder auf nen neuen Planeten ist, und dort seine "Erfahrungen" sammeln kann/wir...
707.490
Joop da gebe ich dir vollkommen recht :top:
177.703
jeep das war der Lift, bevor er zerstört worden ist..... Erwähnung des liftes im Buch " Geister von Onxy"
6.411
echt... ist mir gar ned aufgefallen mit HighCharity, nur in Geiter von onxy ist mir aufgefallen das er einmal die Namen vertauscht hat, sprich anstatt das Willi tot ist, hat er geschrieben das Fred ge...
177.703
Contact harvets ist von jemand anderst geschrieben, und es ist ja auch schon auf den englischen markt erhältlich.... Nylon bring ein anders raus, das erst 2008 erhältich ist
177.703
naja, es ist ein offens ende..... die musik am schluss ist so ähnlich wie bei "Lost"
32.597
ich hoffe das ein neuer halo teil rauskommt...... Die heimreise von 117, oder so.... oder wie er auf einen planet landet und sich da durch kämpft.....
32.597
Das neue buch von Eric Nylund: Halo - Band 5 (Januar 2008) ISBN 3-8332-1645-X ich freu mich schon drauf...
177.703
Ist euch aufgefallen das der Gebiter es geschafft hat, aber der MC verschollen ist, obwohl die im selben schiff waren.....
32.597
Und am 3 März 2553 endet das ganze
70.668
Naja, es könnte auch sein, dass MC und Cortana gefunden werden...... Mal schauen vill kommt noch ein büchlein raus wo drinn steht, was mit mc usw. passiert und die geschichte weiter erzählt wird........
32.597
Geil ist ja, Cortan ist ja beim Graveminder geblieben und ist nicht mit dem MC in dem Raumschiff,,, und in Halo 3 sind sie wieder laut den Video/ Trailer zusammen....
51.463
Also mir gefällt das kleine filmchen gut, denn ich finde, das die Rüstungen nicht schlecht aussehen.... denke mal das so auch die Marins in Halo 3 rum rennen werden...
20.379
WoW.... Habt ihr schon den Trailer gesehen.. Trailer (http://gameinvasion.comcast.net/gameinvasion/show/#1266429_halo_3/2224578_halo3_combat_pt1__16x9_043) dauert ein bisschen mit laden....
267.019
MMh, ich habe das ned auf der 360 gezockt, sondern nur auf PC...
201.987
Ich glaube, dass wenn man Die Allianz spielt, stärker ist als die UNSC, denn die hat viel bessere Waffen und Rüstunegen. Auf alle fälle wird das ein Harter Kampf, gegen die Allianz... Ich hoffe nur,...
201.987
Ich würde es geil finden, wenn der MC ein messer hätte.....
24.076
Naja, Ich denke es wird ein 40 jähriger man zum vorschein kommen der graue harre hat, denn leute mit viel stress, altern schneller und werden grauer... naja mal schauen
45.090
@Umaril: Glaube ned, das es vor dem SP II Projekt spielt, denn sonst würde sie nicht im trailer vorkommen...
201.987
Elatan hat voll recht!!! und wenn des ned glauben willst, dann geh ,auf die seite 128 und lese dir,dass ganze Kapitel nochmal durch......
267.019



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin