Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich fänd musik von SOAD,Breaking Benjamin oder FOB krass. Ansonsten einfach nur den Halo soundtrack
19.697
ach bitte gabumon hör auf anderen die vorfreude auf nen möglichen halo film zu versauen...^^
178.874
hi leutz ich war letztens im internet und hab bisn gesurft.bei youtube fand ich ein vid,in dem ein typ aus einem hangar mit nem pelican rausfliegt und dann noch eins in dem ein typ auf der karte silen...
1.872
http://www.youtube.com/watch?v=5F19hvPOVxA ich hab was über halo wars im web gefunden...sry falls das hier schon dokumentiert werden sollte...wie man am anfang sieht,sind auch grunts in halo wars dabe...
25.269
bei mir auch nicht...ich glaub der typ will entweder nur geld oda er will aufmerksamkeit...oder er hat seine halo 3 diskette beschmutzt
2.242
ihr...seid alle UNGEZIEFER! lol die antwort haste schon selbst angegeben
267.199
joa system of a down ist wirklich hamma hab alle alben besonders mag ich die titel :hypnotize,soldier side und toxicity
9.634
ich find walhalla am coolsten ich nimm mir das missile-pod und lass meine raketen auf dir foes los
9.977
es gibt (könnt mich korrogieren,wenn ich falsch liege)für halo2 kein alternatives ende,bloß für h1 und h3 es gibt für halo 3 ein alternatives ende,wenn du es selbst nicht auf diesem schwierigkeitsgr...
32.597
ich hab ne frage:wie spielt man das meta game? und wo sind alle terminals(3 hab ich schon gefunden)?
4.447
Zitat: -- Original von John Cena Zitat: -- Original von John Cena Also ich hab mir das Legendär-Ende auf Youtube angeschaut. Und hab dazu mal ne Frage: [spoiler] Also ganz am Ende sieht man ja die ...
53.202
lol... wer hat eliten mit "ie" geschrieben? :D naja was bringt dieser thread jetz eigentlich?
2.610
halo 3 schockt in allen bereichen!die marines haben endlicg mal ne anständige frisur,cortana ...(ok ihr könnt euch denken,was ich sagen will),marines mutieren endlich mal,den gebieter braucht man nich...
53.202
Zitat: -- Original von Hunter Chief zur legendary schlussszene siehe "halo 3offenes ende" (ja es gibt sie und ja sie ist geil) die flood auf der erde wurden vernichtet, als der schiffsmeister ganz os...
53.202
ich hab halo 3 jetz auch auf legendär fertig,ich check trotzdem nich,was das andere ende zu bedeuten hat
32.597
was noch ein buch von onyx?och ne,ich dachte jetzt komt ein buch von sgt.johnson und seiner schlacht auf harvest (steht zumindest so auf halo.wikia.com)
32.597



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin