Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 offenes Ende.....
#41

Wo wir gerade beim Ende von Halo 3 sind, wie sieht eigentlich das alternative Ende von Halo 2 aus? Gibt es überhaupt eines? Wenn ja, gibt es ein Viedo wo man es sich auch so mal anschauen kann oder kann es zumindest jemand mal kurz schildern?

Und bei Halo 3 weiß ich ja nicht, aber gibt es da dann auch ein alternatives Ende, wenn man auf Legendär spielt? Ich weiß es nämlich nicht so genau, da ich es wohl nie auf so schwer durchspielen werde! Danke schon mal!
Zitieren
#42

es gibt (könnt mich korrogieren,wenn ich falsch liege)für halo2 kein alternatives ende,bloß für h1 und h3

es gibt für halo 3 ein alternatives ende,wenn du es selbst nicht auf diesem schwierigkeitsgrad schaffst,dann guck bei youtube
Zitieren
#43

Halo 2 hat auf unterschiedlichen schwierigkeitsgraden andere Dialoge in ein paar Videosequenzen
Zitieren
#44

Zitat:Original von Gabumon
Halo 2 hat auf unterschiedlichen schwierigkeitsgraden andere Dialoge in ein paar Videosequenzen
genauso wie bei halo 1 da sagt johnson bei dem 1 vidoe je an Schwierigkeit was anderes
Zitieren
#45

Ich habs jetzt auch durch. Allerdings finde ich das Ende gut. Der Krieg zwischen Menschen/Elites beendet. Halo würde ich eher als ein Universum verstehen, wie Star Wars, nur, dass bei Halo das Problem ist, dass EIN CHARAKTER im Mittelpunkt steht.

Ich hoffe jedenfalls, die eine neue Trilogie mit neuer Rahmenhandlung kommt. Genug Vorlagen sollte es eigentlich geben...
Zitieren
#46

Das Ende is nicht offen es is einfach nur kacke und wer jetz hier wieder meint das dieses legendär ende was zu bedeuten hätt...ich mein im Halo CE gabs auch auf legandär ein besonderes ende. Und hatten das Auswirkungen auf halo2 ? NEIN. Un der Planet im Hintergrund...tja wir sin nun ma im universum un das Universum is dafür bekannt das es da Planeten gibt. Das Ende könnte man halt nur sehr schwer wieder aufgreifen und fortsetzten, denn was will man denn jetz noch machen? Allianz scheint besiegt(wahrheit und die anderen propheten sind tot) un die flood wurde auch besiegt also was soll da bitte noch kommen? Das Spiel is einfach nur genial, sogar noch besser als ichs erhofft hatte nur das Ende hatte ich gehofft wär dies mal ein allgemeines ende, immer hin der kampf is beendet un es gibt nix mehr zu erledigen. Und das ende in form von büchern oder sogar in form des Films zu erklären würde den spieler halt enttäuschen, da er es ja selbst in die hand nehmen will.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#47

Auslach Spinner
was passiert den wen ich behaupten würde das dass ende was zu bedeuten hat? kannst du nichts dran ändern Zwinker letzlich jedem das seine was er für die zukunft der geshcihcte von halo denkt

das ende von halo 1 auf legendär hat meiner meinung noch mehr frag aufgeworfen - welche ich bisher noch nicht klären konnte, nämlich wie johnson noch leben kan obwohl er in dieser kleinen aber doch recht umüsanten sequenz mit der pillar of autumn und dem eliten in die luft geflogen ist
Zitieren
#48

Zitat:Original von sniper @ pro
Auslach Spinner
was passiert den wen ich behaupten würde das dass ende was zu bedeuten hat? kannst du nichts dran ändern Zwinker letzlich jedem das seine was er für die zukunft der geshcihcte von halo denkt

das ende von halo 1 auf legendär hat meiner meinung noch mehr frag aufgeworfen - welche ich bisher noch nicht klären konnte, nämlich wie johnson noch leben kan obwohl er in dieser kleinen aber doch recht umüsanten sequenz mit der pillar of autumn und dem eliten in die luft geflogen ist
weil das ende in halo 1 ein joke war oder glaubst du der fast dem an den arsch in echt ^^ das ende von halo 3 ist einfach nur genial weil es möglichkeiten für einen weiten teil lässt da er in kryose schlaf versetz wurde kann es sein das wir in 5-5 jahren vl ein halo 4 spendiert bekommen in dam man sein schiff findet ( ich sag nur Alien 2 oder 3^^) und das 100 jahre später spielt oder auch nur 5 min später. Das ende ist ähnlich wie bei halo 1 nur das er nicht zur erde fliegt sonder überall anders landen kann.
Zitieren
#49

zudem hat Halo 1 am ende auch eine zusätzliche sequenz wo der Illuminat rumgurkt, heißt also das der noch lebt

komisch, ne explosion von nem Fusionsreaktor hält der aus aber 3 schüsse mitm Spartan Laser nicht..

Halo 1 wurde auch einfach so fortgesetzt, ohne erklärung war man plötzlich auf der Erde, vermutlich hat die Story Bible da nen dickes loch.. D
Zitieren
#50

vielleicht wars aber einfach nur zu unspektakulär wie der master chief mit dem ding zur erde geflogen ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin