Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elieten und Menschen
#1

Spoiler:
hi, wer halo duchgezockt und alle videosequenzen gesehen hatt weiß das am ende die elieten ihren heimatplaneten aufsuchen und ein bündnis zwischen eliten und Menschen besteht

Duell

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren
#2

Ich finde dass das in diesen Thread besser reinpasst, da muss man nicht extra nen neuen aufmachen, lernt verdammt noch mal endlich die SuFu zu benutzen (SuFu=Suchfunktion)

Eliten = Freunde in Halo 3?

Und noch dazu ist die Rechtschreibung unter aller Sau, sry dass ich das so direkt sagen muss, aber Eliten schreibt man eindeutig anders und es gibt im deutschen auch eine Groß- und Kleinschreibung

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

lol... wer hat eliten mit "ie" geschrieben? D
naja was bringt dieser thread jetz eigentlich?
Zitieren
#4

uuuund..
was willst du uns mit diesem thread nun sagen / fragen?
gut.. du hat da ne tatache hingeschrieben..
aber eigentlich kommt danach noch immer ne frage..
also.... wenn es das jetzt war... bedaure ich es, dass ich den thread nicht closen kannP
Zitieren
#5

geht mir genauso wie dir srgt-mandez dieser thread ist schwachsinn bitte closen

PS: elite hat keine mehrzahl wird ohne n geschrieben elite ist schon die mehrzahl
Zitieren
#6

1." Eliten" gibt es, pass mal auf wenn der Prophet der Wahrheit in Halo 2 was sagt, da kommt des Öfteren "...die Eliten..." vor, Rolleyes
2. Der Thread ist schon gemeldet, das habe ich schon lange gemacht, habe ich auch schon lange gepostet, lasst den Mods erstmal Zeit und
3. Spamt hier nicht rum, meldet solche Threads einfach, ich glaube nämlich dass ihr bloß schreibt "bitte closen", dass den Mods aber gar nicht mitteilt, ich habe das am Anfang eigentlich bloß gleich gepostet, dass eben keiner hier weiter schreibt, aber NEIN es gibt immer wieder welche, die dann spammen müssen "uuuh der hat nen sinnlosen Thread aufgemacht, was hat das für einen Sinn", anstatt mal nichts zu schreiben und einfach zu warten Hrmpf

Sowas bringt mich echt auf die Palme...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Nightman1989
Und noch dazu ist die Rechtschreibung unter aller Sau, sry dass ich das so direkt sagen muss, aber Eliten schreibt man eindeutig anders und es gibt im deutschen auch eine Groß- und Kleinschreibung[/B][/COLOR]

Ich könnt mich jetzt schon wieder aufregen. "Du schreibst Eliten falsch. Das wird nicht mit ie geschrieben." Sag mal bist du ein Frauen versteher oder was. ALTER regt mich das auf.ALTER. Man man man du. Das geht so nicht. Dies hier ist ein Forum da ist das doch Sch*** egal wie man schreib oder nicht. Vieleicht hat er ja LRS (LeseRechtSchreibSchwäche) so wie ich. Und regen sich die anderen des wegen auf oder was.JETZT KRIEG DICH WIEDER EIN meine fresse.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Nightman1989
1." Eliten" gibt es, pass mal auf wenn der Prophet der Wahrheit in Halo 2 was sagt, da kommt des Öfteren "...die Eliten..." vor, Rolleyes
2. Der Thread ist schon gemeldet, das habe ich schon lange gemacht, habe ich auch schon lange gepostet, lasst den Mods erstmal Zeit und
3. Spamt hier nicht rum, meldet solche Threads einfach, ich glaube nämlich dass ihr bloß schreibt "bitte closen", dass den Mods aber gar nicht mitteilt, ich habe das am Anfang eigentlich bloß gleich gepostet, dass eben keiner hier weiter schreibt, aber NEIN es gibt immer wieder welche, die dann spammen müssen "uuuh der hat nen sinnlosen Thread aufgemacht, was hat das für einen Sinn", anstatt mal nichts zu schreiben und einfach zu warten Hrmpf

Sowas bringt mich echt auf die Palme...

dann guck im duden nach da steht wie man es schreibt.
Zitieren
#9

oh man ihr könnt chtüber sachen reden xD
ich würde sagen es gibt in der "richtigen" deutschen sprache nur elite, aber bei halo ist der elite ein einzelner und eliten halt die mehrzahl.. sogesehen habt ihr beide recht^^

naja könn ja trotzdem weitermachen^^
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spartan119
Zitat:Original von Nightman1989
1." Eliten" gibt es, pass mal auf wenn der Prophet der Wahrheit in Halo 2 was sagt, da kommt des Öfteren "...die Eliten..." vor, Rolleyes
2. Der Thread ist schon gemeldet, das habe ich schon lange gemacht, habe ich auch schon lange gepostet, lasst den Mods erstmal Zeit und
3. Spamt hier nicht rum, meldet solche Threads einfach, ich glaube nämlich dass ihr bloß schreibt "bitte closen", dass den Mods aber gar nicht mitteilt, ich habe das am Anfang eigentlich bloß gleich gepostet, dass eben keiner hier weiter schreibt, aber NEIN es gibt immer wieder welche, die dann spammen müssen "uuuh der hat nen sinnlosen Thread aufgemacht, was hat das für einen Sinn", anstatt mal nichts zu schreiben und einfach zu warten Hrmpf

Sowas bringt mich echt auf die Palme...

dann guck im duden nach da steht wie man es schreibt.

Des ist doch jetzt wohl egal wie man Eliten schreibt. Wie wärs wenn wir von jetzt an "[size=20pt]Sangheili[/SIZE]" schreiben (Ist der Allianz Name der Eliten).

Ich glaube Freak360 will damit andeuten, dass es noch ein HALO4 geben könnte, welches auf dem Heimatplanet der Sangheils spielt und dass der MC rein zufällig mit an Bord des Allianzkreuzers ist.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin