Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
*nach.jahrzehnten.auch.mal.was.post* meine liste: GoW 2 Halo Wars Halo 3 : Recon Fable 2
479.626
ACHTUNG! An alle die, die Kampange noch nicht durch haben. Die Kommentare Zu manchen der News enthalten Spoiler! Seid vorsichtig wenn ihr euch die Kommentare durchließt... Mfg DaMonk
7.342.496
ACHTUNG SPOILER Also ich bin jetzt auch durch und..... [SPOILER] Es ist ein offenes Ende. Es stimmt zwar: Die auf der Erde denken er wäre Tot. und die 117 ist auch das eingeritzt und alles. ABER: Lä...
32.597
soweit ich weiss ist es vollkommen legal. es ist nur ein browsergame und keine werbung für was anderes iwe nen forum oder sowas. fremdwerbung ist verboten, glaub ich... *g* ich werd wohl nochmal die r...
7.342.496
Raikyu, seh es als einladung dich da anzumelden und mitzuzocken! ^^ außerdem is sowas doch ok solange es niemandem schadet oder? ^^
7.342.496
Mal neben bei: EIn Link zu einem netten kleinen Browser Game für nebenbei Link (http://www.hanf-spiel.de/?ID=86948) ;)
7.342.496
Mein Desktop-Hintergrund: Klick me (http://img382.imageshack.us/img382/5696/efijybgfr2.jpg) http://img382.imageshack.us/img382/5696/efijybgfr2.th.jpg (http://img382.imageshack.us/my.php?image=efijyb...
221.610
Zitat: -- Original von x TRICK 17 x Zitat: -- Original von DaMonk die frage ist nur, hat bungie noch lust und wenn ja, wo würden sie ansätzen? -- ich lese immer wieder, daß sich die Leute darüber G...
2.156.540
ich denke es wird noch ein game kommen. defenetiv kein, dass halo4 heissen wird udn auch sehr wahrscheinlich wird es nicht an halo halo3 anknüpfen. aber das halo universum bietet ja noch genug raum. b...
2.156.540
also für mich sieht der aus wie ein pilot. *g* was da mit cartanalos ist, wüsst ich auch gern... sieht so aus als würde sie gehackt werden oder sowas.... oder es ist der speicher.......
89.191
Zitat: -- Original von SPARTAN 118 Erstens: Du bist wieviele andere nur ein Tourist! Zweitens: Du kennst nicht alles und du erlebst es nicht so wie die Kids die hier leben! Sry, aber was denkt ihr de...
22.241
Die Elite wird "Der Gebieter" genannt. Es ist kein Wächter sondern ein Illuminat ;) Mir fällt gerade auf in der Scene ist ein weiterer Elite im Hintergrund zu sehen. scheint aber wohl nur unterstützu...
89.191
Zitat: -- Original von Admiral Habor 1. Wo stehen die Rätsel? -- das rätsel haben anscheindend nur die ersten 100 besucher bekommen Zitat: -- Original von Admiral Habor 2. Wo soll man die Antwort...
292.100
hmm.. also ich habe mir h3 bei eb games vorgestellt. mir wurde gesagt, sie würden alle editionen bekommen, sie wissen nur noch nicht wieviel von welcher. sobald zahlen feststehen würde man mich anrufe...
24.684
Zitat: -- Original von Milchbubi Also ich find den Trailer grafisch auf dem Stand von Halo 2, einige Passagen haben eine sehr gute grafik aber der Rest = Schrott, grade der Master chief sieht aus, al...
89.191
Zitat: -- Original von x TRICK 17 x - Neue Waffe? Schaut mal bei 15 sec. rein und seht auf den Rücken des Brutes. - Neue Jagdflugzeuge der UNSC? bei 1:03 min. - ähnlich den Tarnkappenjägern von heut...
89.191
Berlin = Getto? Antwort = Nein Ich war auch schon dort und hab mir die Stadt angeschaut. Mir ist nichts aufgefallen, was es nicht auch in jeder anderen Stadt gibt. Deutsche "Ghettos" sind eeh wenig v...
22.241
Zitat: -- Original von Colle Notiz an mich selbst: Kümmere dich endlich um einen gescheiten LCD-Großbildfernseher! :D -- Da kann ich nur zustimmen! :D Für so ein Spektakel wie Halo3 muss man einfa...
267.019
grml... Ich sehs grad. das bild vom zweiten server ist da und es steht auch da "unlocked 100 keys entered" nur kann man über halo3.com nich draufklicken...
292.100
! [CENTER] :nuts: ENDLICH 18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nuts:[/CENTER] !
623.308



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin