Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Danke Danke Danke!!!! :huldig: Jetzt wird mir so einiges klar ;)
70.668
Das is echt Klasse!!!! :huldig: DICKES LOB!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...
70.668
Ich hab mir da auch so meine Gedanken gemacht wie mann die später loswerden könnte... Also die Idee, die ganzen Menschen in den Slipspace zu schleusen is nicht zwar krank und fast unmöglich, aber die...
25.507
OK, danke trotzdem... ;) Schade eig, ich wüsste schon gerne was mit Cortana passiert, was diese Flood Ding is und was jetzt mit der Arche is.... Aber die Bücher 3 und 4 spielen ja noch vor Halo2... ...
177.703
Also hab mir ja schon direkt am Erscheinungstermin GvO bestellt.... Und ich muss sagen... Ich finds ja mal geil! Natürlich waren die anderen Bänder besser, aber der Stil usw sind immernoch da... Ich ...
177.703
Ja gerne doch.... ist aber irgendwie nicht das komplette ... das komplette such ich noch... falls ich es finde poste ich den Link auch mal ;) Hier der Link: http://video.google.de/videoplay?docid=...
60.910
Also für alle dies noch ned wissen..... Bungie.net ist die offiziele Halo-Seite. Da findet man auch unter dem jeweiligen Spiel die Sprüche (zwar auf englisch aber trotzdem geil!) , Musik aus Spiel, U...
57.867
Zitat: -- Original von GodOfWar hört mal bei Trailer genau hin, die labert ja was auf English ihr müsst versuchen das zu Verstehen, die sacht z.B. :"I am your fear i am your soul!!" und " I know you ...
60.910
Jedem hier is ja woh klar das der Master Chief mitspielen wird.... halo ohne MC is wie ne Toilette ohne Spülung - beschissen !!!!!! :nixda: Der Film wird mit dem ersten Buch anfangen... das is klar...
72.472
Der Film wird so geil.... das werdet ihr euch gar nicht vorstellen können.... Guckt euch ma den Halo3 Tv-Spot an > Starker kerl, 110% Muskeln, 0% Hirn!!!!!!! Aber der Film wird echt geil.... das meis...
30.803
Also ich find ja alle Rüstungen geil.... die Mark V hat so das klassische Halo-CE Feeling aber die Mark 6 und die Mark 7 (soll geil aussehen) sehen einfach viel geiler aus..... Der Film wird bei dem ...
27.435
Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber der Film wird wahrscheinlich nicht mit Halo: Combat Evolved anfangen.... Der Film fängt mit dem Buch Halo: The Fall of Reach an.... das weiß ich daher ...
16.001
Was habt ihr denn gegen die Grunts? Die sind voll Hilfreich...... Schmeißt denen mal 'ne Plasmagranate auf'n Rücken, erst ein dummer Spruch dann sind sie auch noch sooo dumm mitten in ihre eigene Tru...
38.534
Also sorry, aber wer nich weiß was mit "anpassungsfähige KI" gemeint ist, dem kann man nicht helfen...... :D
44.764
Das war bei mir aber auch so.... Letztens meinte son Grunt "Du Pädophiles Schwein", wo ich echt nur dachte: Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet? :? Na ja kann ja sein , das mit der anpassun...
44.764



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin