Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
i hab pes schon gespielt, find aber fifa trotzdem besser, pes schaut aus wie ein supernintendo spiel
4.552
wir meinen die waffen ss und nicht die ss, außerdem ist einstein finde ich schon an der atombombe schuld. er hat die welt sogar vor ihr gewarnt, doch die amis setzten sie trotzdem ein
111.588
Einstein war einer der Wissenschaftler die die Atombombe entwickelten, nur so nebenbei!
111.588
die waffen ss hatte den befehl keine gefangenen zu machen, glaubst du das sie da keine leute umgebracht haben :?
111.588
naja aber die gehören nicht zu den arischen Völkern und nur die dürfen sich wirklich Nazis nennen, das sagen sie sogarselber Hier noch was kleines aus wikipedia: Aus Österreich:Am Abend des 10. A...
111.588
Genau, in Österreich bekommt man fast jedes Spiel das man haben will!!! :D
29.333
Deutschland wollte den Krieg, es gab auch tausende Freiwillige für den Krieg Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung hatte die NSDAP gewählt
111.588
jäger sind doch voll die luschen. ein schuss mit der pistole aus halo 1 und die sind tot :p PS: kann auch ein bug sein, bei mir funktionierts
56.652
als die russen nach deutschland marschierten, sie wollten rache. Stalin hatte es ihnen verboten, doch ihnen war es egal und da sagt noch irgenwer der Kommunismus wäre besser als der Nazionalsozialis...
111.588
hey Raikyu, glaubst du das die Russen nicht tausende deutsche Soldaten erschossen haben? Sie haben deutsche Frauen geschändet, das Land verwüstet und alles für den Frieden oder! PS: Ganz lustiger Sp...
111.588
Fifa 07 schon allein wegen den Rechten und weils einfach mehr Spaß macht
4.552
nein des hat nix mit dem zu tun, nur mag i des net wenn irgenwer sagt scheiß Nazis. Schon mal aufgefallen: Die meisten unserer Großväter waren solche scheiß Nazis und haben für ihr Land gekämpft
111.588
Naja wenn man in Salzburg wohnt gehört das dazu das man ein bisschen Rechts ist.
111.588
Nazis sind ganz okay, ich habe lieber 10 Nazis als Freunde als einen Türken
111.588



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin