Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
[url=/index.php?mod=users&action=view&id=12]Umea Rauco[/url]: Zitat: -- Hallo! Ich habe vor das HBC-Projekt weiter auszubauen, dazu bitte ich jeden, sich im dortigen Forum anzumelden und mitzuhelfen...
1.236
^^ ICh hab die Montage nur aus Spass gemacht und muss mich fast entschuldigen für das kack Aiming *schäm* Zitat: -- Original von Diabolo X Nur weil er dich geowned hat heisst das nicht dass er objek...
9.049
xD, der nächste^^! Öhm welches System zockt ihr denn? PC? X-Box? Habt ihr vllt eine Clansite? Schon irgendwelche Member? Oder vllt sogar irgendwelche Auszeichnungen? Wenn ihr auf'm PC zockt, könnten ...
1.976
Zitat: -- Original von Black_Grunt ja die sind coole ne, aber die besten sind die von samy finde ich -- xDDD ich danke dir^^ Aber ich find meine echt mies... und versuche, dass die zweite besser wir...
8.463
Ich sags ihm, aber ich will dann zuschauen *lol*
3.928
Borchi: :D das wird witzig^^ @Grunt: Öhm spiel jetzt ma gegen ihn und sag ihm keine Heavys, ich wette, dasser dich so 25. zu 2 vllt 3 ownt... Auch nix gegen dich ;)
3.928
Zitat: -- Original von bln-borchi Das geht ja schnell bei dir Samy ;) Wie ich gestern gesehen hab, hast du ja schon nen neuen Clan. Hoffe du bringst die Schlafmützen da mal wieder auf Vordermann. --...
3.928
vllt befinden diese Antwort als Spam^^ Jojo die guten no-Cheat zeiten sind vorbei^^ und bei euch Halo² Gam0rs, habt ihr keine Bots oder ähnliches? ;)
3.445
Ich hätte nie gedacht, dass ich auch noch einmal so reinschreibe:)! Zu meiner Person: Ich bin 16, Schweizer und habe Spass am Leben^^ Ich spiele seit 2-1/2 Jahr Halo1PC! Mein Skill würde ich auf eine...
3.928
wollt ihr nicht auch Halo1PC einbeiziehen?^^
6.237
Zitat: -- Original von Elatan also du kannst mit jedem deutsch sprechen.....wir haben hier halt deutsche, schweizer und auch österrreicher -- Jo ein Schweizer meldet sich zum Wort XD
5.598
ja ok! Gib ma Homepage und add mich!!
4.078
ja ok dann warsch nicht, ich meine mit add mich: ICQ: 469-473-312 X-Fire:samy2331 MSN: samyo_0@hotmail.com So und ein 1on1 ist ein 1 gegen 1 ^^ in dem ich schaue wie gut du bsit...
4.078
Schon wieder so einer- Ich gebs auf! Ja add mich ma und machen wa ein 1 on 1 dann schauen wir weiter^^ PS: bin in gFc²
4.078
loool zer0, mach mich nicht nach^^ das hab ich angefangen^^! Aber es stimmt gib ma par angaben ob du gut bist und so^^
1.855
Endlich einer der meine Meinung teilt^^
5.598
omg WOW er hat geschrieben welches System und fertig! Kommschon ihr wissst das es einfach behindert ist (sry)!
2.710
OMG Jungs bitte eröffnet nicht immer so Sinnlose Thrads! Jetzt weiss ich warum Halo 1 austirbt! Such in den Threads, wo sich die Clans vorstellen oder in der Clanlist! Aber erstellt nicht mehr So Top...
2.710
Vllt sollte man auch noch hinzuschreiben welches System das man zockt :stoned: Added mich au mal^^ zock HaloPC icq: 469-473-312 X-Fire: samy2331 MSN: samyo_0@hotmail.com
2.660
Zitat: -- Original von Black_Grunt HI GEAR35 Ich bin es.Ich wollte mal fragen ob du auch halo für PC Hast das wäre cool dann könnten wir 2on 2 match amchen wollte nur mal fragen ;) -- :D Meld dich...
4.707



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin