Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Search Member
#1

Wir die TDF Spartaner suchen Member für unseren Clan.Wir suchen leute die einen Clan auf Freundschaft und Spaß gründen wollen zudem sollten sie lustig und aufgeschlossen sein.Bevorzugt werden Menschen die etwas verückt sind Lol
Bei allem Spaß sollte aber auch Teamwork und Vertrauen im Vordergrund stehen.
Leute die also einen Clan suchen bei dem es eine tolle Atmossphäre und viel Spaß gibt sollten sich bei uns melden.
Wie bereits gesagt möchte ich das unser Clan auf Freundschaft basiert denn ein guter Clan ist nur dann gut wenn man den anderen Vertrauen kann, man sie Respektiert und wenn man zusammenhält das ist nämlich die stärke.Ok genug der Worte wenn ihr intresse habt und auch etwas erreichen wollt in eurem Clan dann meldet euch bei uns.

P.S.Wr sind auf XBox Live vertreten haben aber auch einen PC squad da wird zwar noch kein Halo gespielt man könnte das aber mal bereden.
Zitieren
#2

xD, der nächste^^!
Öhm welches System zockt ihr denn? PC? X-Box?
Habt ihr vllt eine Clansite? Schon irgendwelche Member? Oder vllt sogar irgendwelche Auszeichnungen?
Wenn ihr auf'm PC zockt, könnten wir einmal ein War machen!
Zitieren
#3

Ne wir zocken auf X Box sind schon 5 man aber meine anderen Member sind noch nicht so gut desshalb such ich ein paar neue.Ja wir haben eine Clansite http://www.metalico.de aber die ist nicht o gut will demnächst bald einen suchen der uns eine neue macht desshalb schrieb ich hier ins Forum.
Zitieren
#4

Klar machen wir nachher süße also bis dann ok?
Zitieren
#5

is das hier ne flirtseide???
neu.de???
Ahh!!!Ich bin im falschen Forum!!!
Lol Lol Lol Lol LolXD
tot lach
Zitieren
#6

Wer noch intresse hat meldet sich bitte hier oder addet mich bei X Box Live mein Gamertag ist Stranger IV.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin