Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Clan-Turnier

Ich bezweifle das dass was mit euerm Tunier was wird Jean,Nightman...das letzte war ja schin...hähäm...naja....das soll jetz keine beleidigung oder jegliches sein aber...naja ok. Mfg GEAR 35

hey,
nightman bzw. jean ich wollte mal fragen ob das:http://www.gwbturnier.de.vu/,
jetzt unsre ofizielle clanpage ist,weil ich bei der anderen nicht mehr rein komme! Ask

können wir da auch mal mitmachn??wir spielen zwar schon ne weile aber jojo Rolleyes
oder fieleicht nur training or fun?? Zwinker

greez&blüemli looooool Lol

Zitat:Original von oI Freak Io
Macht doch beim HU 2on2 Turnier mit... da könnt ihr auch spielen Rolleyes

Denn mit euren Clanturnieren mit dieser Orga wird das nix.

Klappe, wenn du nichts über uns weißt, denn:

1. Unsere "Orga" kennst du schon gar nicht, wir bzw. ICH hatte ein Problem, weil ICH meine CD 15 Minuten bevor’s losging kaputtgemacht hatte und ich mein Team und einen anderen Clan betreuen sollte und die anderen nicht wussten wie das genau ablaufen sollte!
2. Das war unser erstes Turnier, also würd ich mal nicht so, sry Mods, dumm daherreden von "euren" Turnieren!
3. Du kennst keinen einzigen von uns also weißt du nicht wie das bei uns ablaufen sollte!
4. Wir lassen uns im Gegensatz zu anderen Leuten was einfallen
5. Das kann dir doch egal sein, du warst eh nicht dabei!

@he77jumper: Die neue "Seite"(also Domain) ist http://www.gbfclan.ucoportal.de

@SkS_Saymen: Anscheinend hat dhz keine Lust mehr, also meldet euch einfach mal auf unserer Turnierseite

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Komm mal wieder runter....

Mir scheiss egal ob ich was über euch weiß... Tatsache ist, dass ihr es nicht zustande gebracht habt, ein lächerliches kleines Turnier zu veranstalten. Rolleyes

Und wenn du deine Aggressionen an mich auslassen willst. Geh doch zum HU-2on2 Turnier und Pwn mich.

Aber ich finde es schon sehr dreist von dir, dass du mich angreifst. Denn ich habe nur gesagt, dass das mit der Orga nichts wird. Nicht, dass ihr zu blöd seid um es zu organisieren...

Gear hingegen hat gesagt, dass die Orga scheisse ist....
Finde ich schon sehr lächerlich von dir. Aber ist wahrscheinlich deine Art oder?
Das Lächerliche?

[Bild: -20.gif]

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Also Nightman hat schon recht. Du redest/schreibst seit du bei HU ist nur Mist über uns. Ausserdem mach selber erstmal was, dann weisst du was abgeht.

Und für das nächste mal: Hab selber erstmal Erfahrung mit einer Orga bevor du wieder irgendwas sagst.

Noch eine kleine Sache für das nächste Turnier. Es wird warscheinlich noch vor Halo 3 stattfinden. Also September/Oktober. Ein genauerer Termin kommt demnächst.

Mfg
Jean9465

Der Streit ist hiermit beendet! Opa
Weiter im Text ohne Aggressionen und Beleidigungen. Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin