Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Und auf welche Sprache muss ich gehen?
102.831
Und auf welche Sprache muss ich gehen?
147.892
Jo hy ähm hättet ihr noch ein platz frei? bin jetzt grad bei level 35 kommandant 1grades. das mit dem vielleicht beim nächsten mal kumpel ist leicht zu holen aber das mit doublekill mit dem spartn las...
102.831
Jo hy ähm hättet ihr noch ein platz frei? bin jetzt grad bei level 35 kommandant 1grades. das mit dem vielleicht beim nächsten mal kumpel ist leicht zu holen aber das mit doublekill mit dem spartn las...
147.892
Ja hallo auch ich hätte da intereese an deinem Clan wenn du nichts dagegen hast das ich ein Elitekrieger bin und momentan auf dem Kommandantenlevel bin. Ich Sonntags grundsätzlich den Tag online und s...
1.266
Okay man dankt, und viel Spass beim Spielen.:lol:
2.675
Okay danke und wie sieht es mit PGR 4 aus?
2.675
Achso okay. Wo könnte ich denn damit hin gehen?
2.675
wieso hier gehören doch die spiele rein die nix mit halo zu tun haben oder etwa nit'?
2.675
Ja hallo allerseits. Ich suche ein paar leute für resistence zum zocken und so. Wäre froh über ne antwort oder so :rolleyes:
2.675
Tja hallo auch.. also meine Spiele von Xbox 360 kannste ja selbst nachschauen unter dem Account Raven Saphir und auf der PS3 hab ich Warhawk, Resistence, und Ratchet and Clank dann auf dem Gamecube h...
75.735
Das ist leicht geh hin zu big team battle und veruch nah an den gegner ran zu kommen dann wirfst du die plasmagranate. ob du stirbst oder nit ist egal, denn du hast normaleweise 10-15minuten zeit
102.831
Das ist leicht geh hin zu big team battle und veruch nah an den gegner ran zu kommen dann wirfst du die plasmagranate. ob du stirbst oder nit ist egal, denn du hast normaleweise 10-15minuten zeit
147.892
Tja bin heute abend noch etwas halo3 am zocken und könnte vielleicht level 35 bekommen wenn dir das was zusagt kannste mir jane mail zukomen lassen Raven Saphir.
60.345
Tja ich finde eigentlich deas sturmgewehr ganz gut, genauso wie dié mp’s da es von denen verdammt vielmunition gibt und somit immer reichlich vorrat vorhanden ist.
25.966
Ja hi bin etwas länger dabei, aber wenn du willst kann ich dir ein bisschen was zeigen oder beibringen odner sonsten irgendwie helfen. Mein Account ist Raven Saphir. Gruss Raven Saphir
60.345
:duell:Ja hi. Was ist denn das für ne liga und mit wievile mann kann man da mit machen bzw wie kann mann/sangheli da mit machen. D ich ich momentan selbst einen cla habe aber noch fas tgar keine Ahnun...
3.283
Nein mit online spielen hat es nichts zu tun. Am besten du ruftst einfach mal bei Xbox an, die nummer gibt es auf www.xbox.com unter xbox live
2.689
Hallo Leute!! hab einen Clan mit Namen 4Dragons aufgemacht aber bislang nur zwei Mann, äh elite drinenn,der eine 27 der andere 28. Wer will kann sich melden, ich nehme gerne jeden Mitspieler an. Wir,...
1.319



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin