Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Achievement Trading Thread
#1

Um das Forum nicht vollzumüllen mit neuen Threads zu diesem Thema wird hier der offizielle Achievement-Trading-Thread sein. Das erstreckt sich von Multiplayer-Achievements über das Finden von Skulls bin hin zu Meta-Game-Punkten.
Eins vorweg: Auch hier gelten Forenregeln. Kein Spammen, kein Bashen (zB Posts wie "Ihr behinderten Booster), keine fehlende Grammatik. Verstöße werden wie gehabt gnadenlos geahndet.
Zitieren
#2

So jetzt nochma im richtigen Thread, sry habsch übersehen,
Ich such leute die lust ham mit mir zusammen die schwer zugänglichen mp erfogle freizuschalten, also leute die mit mir zusammen die selbst noch erfogle rbauchen oder gerne helfen möchten, mein Gamertag ist : TobiS1988, ihr könnt mich ja mal adden und anschreiben oder wir sprechen uns hier im forum ab.

freu mich schon, danke
Zitieren
#3

könnte man den thread nich verallgemeinern ?
also auch für andere spiele zutreffend machen ? ^^
Zitieren
#4

Also ich bräuchte noch die Erfolge; Overkill, Scharfer Rasierer und 2 für einen. Und da diese Erfolge kaum machbar sind, mit diesem Amhostvorteil, benötige ich Hilfe^^ Ich bin glaub ich zurzeit Lvl. 24 in LW, kann aber natürlich ableveln oder wieder aufleveln, hab ich schon zu genüge gemacht.^^

Kontaktiert mich einfach irgendwie bitte

MFG

TDS

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#5

k hab dich geaddet, jetzt fehlen uns nur noch so ca. 2 leute, auf leute meldet euch im forum!!!
Zitieren
#6

mir fehlen auch noch en paar erfolge , addeest du mich?
Zitieren
#7

Ich wär dabei, mir fehlt noch 2 für 1, addest du mich auch?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#8

Ich adde euch mal, bin aber nun Level 32 *Upps* konnte mich gegenüber den Amis nicht zurückhalten. Ich adde euch alle mal. Dann müssten wir mal abmachen wann und welches Level man haben soll.

Wann: Mittwoch gegen 20:00 Uhr? Weil dann nicht so viele on sind

Level: Würde mal sagen 30, denn das ist ja nicht all zu hoch

MFG

TDS

edit:

Dann bräuchten wir noch 2

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#9

also ich wär dabei wenn ich den erfolg nich bis dahin schaffe. mir fehlt nurnoch 2für1. mittwoch fänd ich ok. ma guggen ob das was wird. ich hatte schonmal sonen thread, ham sich auch ein paar gemeldet, aber zu wenige hatten mich geadded.
tobi, du hast mich ja schon geadded
lvl 30 find ich ok
mittwoch auch
Zitieren
#10

Mittwoch find ich ok, aber ich level auf keinen Fall auf 30 runter. Wir sollten auch nicht nach skill, sondern nach sprache suchen, also nehmen wir alle irgendeine sprache, die kein mensch spricht.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin