Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Achievement Trading Thread
#31

Hi
ich bin momentan Level 12 in Lone Wolfes (hab noch nicht so viel Rangliste gespielt)

Kann mir jemand bei Erfolgen helfen? Brauche noch Scharfer Rasierer, Overkill und Zwei für Einen

lg, ZaZa89
Zitieren
#32

ich wäre auch dabei wenn noch irgendjemand lust hätte der in meinem level spielt

sagt mir alle bescheidt wer in denn skills 38-41 ist ok

lass uns dann vorher bei icq alle adden
und dann weiteres besprechen (welche sprache wir nehmen und wer die als erstes macht und so)

[kann uns jemand erklären wo wir die sprache in der xbox steuerung einstellen müssen (in religion oder sprache???)
also wer dabei sollte sich bitte bei mir melden wir brauchen ungefär 4 leute

meine icq nr ist

483-975-828 Mein’name ist

Mr. Master Chief

noch viel spaß beim zocken

MEIN GAMERTAG IST

xXKiller ReneXx
Zitieren
#33

ich bräuchte noch den Spartan-laser Doppelabschuss,Scharfer Rasierer und vllt nächstes mal kumpel!
Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Linkin Park ♥
Zitieren
#34

also bist du dabei welches lvl bist du denn und ich brauch noch

Vielleicht nächstes mal Kumpel und Double Kill mit einen Sparten-Laser
Zitieren
#35

ich bin auch dabei ich adde dich bei icq
Zitieren
#36

also sind wir schon einmal 2 wer noch mitmachen möchte soll sich bei mir melden mein gamertag ist

xXKiller ReneXx

wir suchen leute die die erfolge noch brauchen undzwar in denn level 38-41

mein icq nr ist

483-975-828
Zitieren
#37

Ich und I Cyberdragon I sind auch dabei. Muss aber zuerst aber noch aufleveln, wird aber kein Problem sein

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#38

hasse auch lust nen bisschen zu cheaten mit overkill und so ne scheiße
Zitieren
#39

Nennt man zwar nicht cheaten sondern boosten, wir sind aber dabei Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#40

wann hättet ihr denn zeit und könnt mir erklären wo ich die sprache einstellen muss
in der xbox steurung

bei sprache ändern oder religion ändern????????????????????????????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin