Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo 4 DLC-Achievement Boost-Session!
#1
Exclamation 
Hallo Jungs & Mädels!

Ich suche für das nächste Wochenende (08. & 09.02.2014) ein paar Leute, welche Lust haben, mit mir alle Online-Achievements für Halo 4 (Schwerpunkt: DLC-Achievements) zu boosten. Ich bräuchte bei dem ein oder anderen noch Unterstützung und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Natürlich geht´s dabei nicht nur um meine Achievements: gerne könnt ihr eure Wünsche äußern und wir unterstützen uns alle Gegenseitig bei der Erfüllung der geforderten Achievement-Bedingungen Smile

Zu den Eckdaten:
Was braucht ihr?
  • Ein Onlineprofil mit Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
  • Halo 4
  • Zweit-Dritt und Viert-Kontroller sind sehr hilfreich, insbesondere dann, wenn wir nicht genug Spieler zusammen bekommen!
Wann geht´s los?
  • Start wäre Samstag-Abend, gegen 21:00 Uhr in meiner Lobby
Wie findet ihr mich?
  • Einfach Gamertag aus meiner Signatur adden mit einer Nachricht "Achievement-Boost-Event", damit ich euch zuordnen kann

Sooo... Bei Fragen einfach in dieses Topic hier posten oder mich via XBL adden mit der entsprechenden Nachricht!

Vielen Dank und Grüße aus Weimar
Christian!
Zitieren
#2
...keiner...? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 5 Spieler gesucht magicstunts123 0 1.033 24.01.2016, 08:07
Letzter Beitrag: magicstunts123
  Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015 Halozination 11 3.372 24.07.2015, 09:02
Letzter Beitrag: boulette
  MCC Halo 4 Ranked Kyusaki 5 1.499 02.07.2015, 12:10
Letzter Beitrag: boulette
  Halo MCC GratisBeratung 2 1.454 27.11.2014, 14:28
Letzter Beitrag: GratisBeratung
  Halo: MCC Mitspieler gesucht Kuhmuhnismus 1 1.425 27.11.2014, 01:57
Letzter Beitrag: boulette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste