Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 DLC-Achievement Boost-Session!
#1
Exclamation 

Hallo Jungs & Mädels!

Ich suche für das nächste Wochenende (08. & 09.02.2014) ein paar Leute, welche Lust haben, mit mir alle Online-Achievements für Halo 4 (Schwerpunkt: DLC-Achievements) zu boosten. Ich bräuchte bei dem ein oder anderen noch Unterstützung und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Natürlich geht´s dabei nicht nur um meine Achievements: gerne könnt ihr eure Wünsche äußern und wir unterstützen uns alle Gegenseitig bei der Erfüllung der geforderten Achievement-Bedingungen Smile

Zu den Eckdaten:
Was braucht ihr?
  • Ein Onlineprofil mit Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
  • Halo 4
  • Zweit-Dritt und Viert-Kontroller sind sehr hilfreich, insbesondere dann, wenn wir nicht genug Spieler zusammen bekommen!
Wann geht´s los?
  • Start wäre Samstag-Abend, gegen 21:00 Uhr in meiner Lobby
Wie findet ihr mich?
  • Einfach Gamertag aus meiner Signatur adden mit einer Nachricht "Achievement-Boost-Event", damit ich euch zuordnen kann

Sooo... Bei Fragen einfach in dieses Topic hier posten oder mich via XBL adden mit der entsprechenden Nachricht!

Vielen Dank und Grüße aus Weimar
Christian!
Zitieren
#2

...keiner...? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin