Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Member für neu gegründeten Clan
#1

Hallo Leute, ich habe mit ein paar Kumpels einen Clan gegründet und jetzt suchen wir noch dringend nach ein paar Mitglieder.
Ich geb euch noch n paar Daten die euch vielleicht überzeugen:

-eigene Homepage(ok is grad online gegangen und ist noch nicht ganz fertig)
-n paar coole clan kollegen die auch richtig was aufm kasten haben (zumindest die meisten)
-gute Atmosphäre(oh ja)
-und natürlich mich als clan leader (was natürlich dass allerbeste ist)

ok dass war der Egomane in mir (wenn ich ihn gefunden habe werde ich ihn einsperren), naja auf jeden fall sind wir jetz zu 4 und spielen im Moment Halo 3.

ich möchte aber noch drauf hinweisen dass ich keine kleine laute Kinder in meinem Clan haben möchte und auch keine Egotypen und Verräter

So wenn ihr jetz noch Interresse habt und ich euch noch nicht tot gelabert habt meldet euch auf meinem Gamertag THOR7788, auf der HP http://www.roa--clan.de.tl oder aber emailt an die-apocalypse@freenet.de

Das wars schon, war doch gar nicht so schlimm ok also hoffentlich bis bald
Zitieren
#2

Ja hallo auch ich hätte da intereese an deinem Clan wenn du nichts dagegen hast das ich ein Elitekrieger bin und momentan auf dem Kommandantenlevel bin. Ich Sonntags grundsätzlich den Tag online und spiel ab und zu Burnout paradise auf der PS3. Meine Msn ist saphir.drache@hotmail.de oder auf ICQ unter 488055283Smile
Zitieren
#3

ääähhhmmm.... also ich würde gerne beitreten. Ich bin Hauptmann und war beim Clan united G.A.S Players,..... hmm ich würde mich auf ein Testspiel freuen und bin eigentlich jeden Tag online also bitte mal adden oder ich adde dich mein X-Box Live name ist: cyberfight3R
vielen DAnk cyberfight3R
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin