Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wer heißt Bob Marley bei Uni 33 Ich hab den wieder abgezockt. Ich dacht ich wär verloren. Hab gewonnen.
45.500
Diese schei? :finger: Drogennehmer Ich hätte NIE im leben Drogen genommen!Wer Drogen nimmt wird ausfllippen und alle die in 2Meterabstand sind verkloppen. Die die das tun sind ARsch=$($?! Also Kinnde...
121.031
Es heist Alien die Wiedergeburt. Und Trilogy ist Out!
6.369
Ohh hab vergessen das es im ersten Level ist ich hab Deutsches Halflife
20.557
Als ich das Spiel gekriegt habe hab ich mich ans 4te Level gezockt aber der Bulle der die Dose runterwirft und sagt:"Müll aufheben!", er ist gemein. Tja ist gutes game.
20.557
Schade leider nicht aber auf PSone und Ps2 gibts das spiel
6.369
Es ist schon drausen. Richtig cool war Teil4
6.369
Das Spiel is krass das schwör ich! Mir machts spass mit Flammenwerfer den Gegnern den Schwanz zu versohlen. Sie haben nen spitzen Schwanz.
6.369
Mann net doppelposten ok. Wer das 3mal macht kriegt Ärger
13.420
Ich will etwas über Alien die Wiedergeburt sagen: Das Spiel is nen Kracher aber keineswegs besser als Halo2. Alien Resurrection wird Halo3 niemals überfördern. Tja falls jemand Hilfe braucht hier pos...
6.369
Mann das rockt wenn ich die Jäger auf meiner Seite hab. 3Lektionen. 1.Tarnen. 2.Brutes killen. 3.Jäger beschützen. Grunts sind verdammt gut zu gebrauchen,mir gehts wie euch ich krieg zu 2Grunts nen V...
11.619
Puh ich bin sicher!Das kann ich meinen das ich mehr glück hab als andere meine Ally Haloanse war schon fast zerstört ich hab von der ally Imperium Gnade gekrigt hab riesen glück!
45.500
Am besten erst mal Forschungsstation bauen und dann Tech erforschen!
45.500
Ich bin in Uni 33 wer will mit mir CoW(Commander of Wings) meine ally Haloanse fertig gründen bitte melden! Wer verhandelt mit Deuterium?
45.500
Zitat: -- Original von Destroyer 11 Und das mit Tatarus und Enfocer war korrekt!! -- Es mag im Spiel so vorkommen, ist aber ein extrem fieser Übersetzungsfehler.[/quote] Fly ich habe DeuVersion (Halo...
116.252
Atlantis hat Rcht und Unrecht:Das war richtig mit dem Edit Satz aber ein Haken das ist von Halo1!! Und das mit Tatarus und Enfocer war korrekt!!
116.252
Ich kann Ehrengradisten leiden und hassen.Wenn ich Arbiter bin. Wenn ich Spartan117(MC)bin hasse ich Ehrengardisten. Elite119 wenn ich im Xbox Live angemeldet bin gibt es Zockerzeit. Ehrengardisten ki...
3.545
Was hat das zu tun Fly?? Hast Englisch Version?
116.252
Na ja wegen den Fehler aber tja noch ne frage von Enfocer ach Quatsch haben wir besprochen Fly oh deu Seqvenz,Tatarus:Es hat keinen Zweck einen Enforcer von vorne anzugreifen besonders wenn die Schild...
116.252
@ Demager Halo 1 und Halo2 sind zerstört!! Was komisch ist das im Bansshe niemand sitzt. :wow: :wow: Nee Frage wen Halo aktiv ist sind die Flodd am Ring ich glaube das der Ring dann kapput ist da s...
116.252



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin