Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich hab Halo 1und 2 so ca: 20 mal durchgespielt ! Ich hab außerdem die Halo Bücher gelesen aber die hab ich nur einmal durchgelesen (lesefaul) *schäm*! Hmm ich spiele selbst jetzt noch Halo2 derzeit i...
10.554
Zitat: -- Original von Marc Zitat: -- Original von SuperDave5 ... , das einzige komische is das die Demo auf 16:9 ein bischen an den Rändern verzerrt ist ! -- Aha? Ist dein TV evtl. am Rand ein we...
21.179
Zitat: -- Original von Big-K Denke ich auch. Ich wette GoW wird ein super Highlight. XBL wird vor Spielern nur so glühen, aber das alles dauert leider noch. -- Ja glaube ich auch , weil das halt bis...
28.072
Also ich finde die Seite auch Super .
10.150
Ich finde die Story ein bissl komisch , denn ein Indianer mit übernatürlichen Fähigkeiten wird entführt , in ein Raumschiff was leben soll , aber die Grafik is ok , das einzige komische is das die De...
21.179
Ich verstehe das gar nicht CromeHound soll Next Gen. seien , das ich nicht lache , denn MechAssault sieht besser aus und spielt sicht besser und ist auf der Xbox(1) und mit solch ein Schrott will MS ...
5.599



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin