Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Nehmen wir an es wäre ein Alien, was da im Hintergrund ist, ist wirklich ein Alien, läuft der da bei fast keinem Druck mitten iwo durch de Wüste ohne Schutzanzug ohne das iwo was von denne is. Is doch...
6.011
Gruß! Tja... Juden is wieder so'n schwieriges Thema, das muss man sehr differenziert sehen. Bei "Juden" fällt mir sofort Israel ein... Dieser Staat des selbsternannten "auserwählten Volkes" ist mir ä...
111.588
Gruß! Erstmal was zu "das Blumenwasser", Ich habe gesagt ihr sollt mir eine PN schreiben, weil ich ein Privatgespräch wollte, ich finde wirklich mies, was du hier machst... Was ich dir schreibe geht ...
111.588
Zitat: -- Original von chriz 2050 werden mehr als 8 Milliarden menschen die erde bewohnen... :nuts: -- Wenn ich mir übelege wieviel Land und Trinkwasser jährlich durch das Militär und die Industrie ...
696.538
Gruß! Jeder meint darüber reden zu müssen, aber den Thread dazu nimmt keiner... Ich stell hier mal eins klar, meine persönliche (einigen ja sehr egale) Einstellung kennt hier so ziemlich keiner, hing...
111.588
Also mit Katzen hab ich eigentlich keine Erfahrungen... Außer die vom Kumpel, die zu fett ist , um sich ärgern zu lassen... Aber eine ehemalige Schulkollegin von mir hatte mal einen schlafwandelnden H...
7.342.496
Ich hatte gehofft, dass ich k’mich nicht weier dazu äußern muss, aber einige Leute hier minen meine freie Meinung nicht zu respektieren. Habe ich auch nur eine(-n) von euch persönlich angegriffen? Nei...
7.342.496
Da hast du natürlich Recht, aber das hier ist das einzige, in dem ich mal meinen Frust wirklich "rausschreien" kann. Ich will hier auch niemand flamen oder speziell angehn, ich wollt einfach nur mal d...
1.270.322
Ach.. Es gibt so vieles, worüber man hier schreiben könnte, am meisten regen mich aber, wie immer, Dummheit, Punks und Ausländer (am meisten Türken) oder noch mehr, Kombinationen derer auf. Ich hasse ...
1.270.322
Das unser Rechtssystem nicht funktioniert, müssten wir wohl alle wissen. Wenn Securitys eines Geldtransports angezeigt werden, weil die andere Seite einer Schießerei nur Platzpatronen verwendete, die ...
10.956
Bei mir is mal wieder tote Hose. Is vielleicht och besser... Mädels kosten Zeit, Geld und Nerven... das sind die Dinge die ich nu wirklich net hab...
144.443
Moinsen Leutz, Helft doch den Newbies und Kiddies, statt sie zu kritisieren und euch zu streiten, dadurch geht so viel Raum verloren, wo man was Sinnvolles oder was sinnloses, aber kreatives schreibe...
7.342.496
Ich hab seit ewiger Zeit mal wieder einen Blick ins HU geworfen, ich war glattweg erschüttert... Eine Armee von Spammern, die Alteingesessenen schreiben kaum noch, weil's ihnen zu dumm is, viele sind ...
7.342.496
Find ich dumm! Kann doch jeder selbst entscheiden was er sich ansieht / was er spielt. Ist ja auch bewiesen, dass Videogames nicht gewalttätig oder so machen...
39.101
Hab da mal was zusammengeschnitten.
221.610
Naja... Ganz so krass war's dann bei mir doch net... Aber hab nem Kumpel schon mal beim Fechten mit Stöcken das Auge vernichtet... Er kann bis heute nicht richtig sehen, bräuchte 'ne neue Linse, krieg...
16.770
Zitat: -- Original von Litt19 Lobenswerte Einstellung? Ich lach mich tot. Ich hab das Gefühl ihr wisst gar nicht was die eigentlich wollen... Also ich finds ja irgendwie wirklich lustig, wenn z.B.:...
22.880
Zitat: -- Original von Sparten Ach MÜLL wenn die Leute alle NPD wählen kann ich nur sagen das ist ASI ich komme aus Berlin und glaubt mir hier gibt es mehr ausländer als sonst irgent wo trozdem wähle...
22.880
Zitat: -- Original von Killerpinguin ...aber schon komisch das so viele Osis PDS wählen oder ;)Wo ihr doch den Sozialismus so hasst..... Und erzähl mir nicht, die PDS wäre nicht sozialistisch angehau...
22.880
Zitat: -- Original von Bastihalo Und die Anderen haben versagt, weil das die Medien so gesagt haben. Die reden alles schlecht. -- Hmmm... Würde ich so nicht sagen... Ich informiere ausschließlich üb...
22.880



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin