Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis

ihr kommt wieder vom thema ab, zur erinnerung es geht um eure einstellung und eure denkweise (gegen-)über nazis und nicht über taten und folgen der nazis
könnt doch ein neuen thread aufmachen wen ein solcher wo dieses thema reinpast nicht schon vorhanden ist Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ähm ich weiß nur, dass es angeblcih Tests von Rucksack -Atombomben in Thüringen und Tests von normalen A-Bomben auf Rügen gegeben hab soll. Das sind natürlich nur Gerüchte.

Stoned
Wo hast du das gehört? Dann müsste es ja in diesen Gebieten einen erhöten Radioaktiven Wert geben!
Zitieren

Gruß!

Erstmal was zu "das Blumenwasser", Ich habe gesagt ihr sollt mir eine PN schreiben, weil ich ein Privatgespräch wollte, ich finde wirklich mies, was du hier machst... Was ich dir schreibe geht die anderen nix an! (Wiedermal ein Beleg für die Unehrlichkeit vieler Linker, wenn ihr mich fragt...)

So... Hitler...Schwieriges Thema, man weiß zu wenig über ihn. Ich für meinen Teil hasse den inzestgeboren Ballettänzer auf's tiefste, abgesehen, dass der Gralsburgerbauer definitiv einer der miesesten Strategen überhaupt war, haben seine Taten und Lehren zu vielen Menschen das Leben gekostet, darunter auch zu vielen Deutschen. Nebenbei sei aber erwähnt, dass der 2. WK auch ohne die Nazis gekommen wäre, wer sich mit Geschichte beschäftigt weiß das (Stichwort: Öl bzw. Amerikaner ...Wie im 1. WK auch...) Ich mime hier allerdings jetzt nicht den Lehrer, bildet euch selbst.
Stauffenberg ist meiner Meinung nach ein Held, er wollte das beste für's Vaterland aber gewaltfrei und stand dafür auch ein. Seeehr lobenswert!

Ohne unseren deutschen Einstein wäre die Atombome wohl nicht entwickelt worden, bzw. viele viele Jahre später... Also ist hier die Entwicklung der Atombombe unter anderen Bedingungen sehr unklar.

Und noch ein Wort, an die, die für mich Partei ergriffen haben: Danke für eure Sachlichkeit/euren Support, aber die Leute, die meinen mich persönlich angreifen/denunzieren machen sich selbst (durch ihren Ton und schon erwähnte plumpe Formulierungen) genug lächerlich, dazu muss man nichts sagen.

Hab bestimmt was vergessen... Hmmm... Egal...

,mfg ,mdG ,Oliver (Zu "mdG" und "Gruß" sag ich nichts, kann doch grüßen/verabschieden, wie ich Lust habe...)
Zitieren

Zitat:Original von T.j.
So... Hitler...Schwieriges Thema, man weiß zu wenig über ihn. Ich für meinen Teil hasse den inzestgeboren Ballettänzer auf's tiefste, abgesehen, dass der Gralsburgerbauer definitiv einer der miesesten Strategen überhaupt war, haben seine Taten und Lehren zu vielen Menschen das Leben gekostet, darunter auch zu vielen Deutschen. Nebenbei sei aber erwähnt, dass der 2. WK auch ohne die Nazis gekommen wäre, wer sich mit Geschichte beschäftigt weiß das (Stichwort: Öl bzw. Amerikaner ...Wie im 1. WK auch...) Ich mime hier allerdings jetzt nicht den Lehrer, bildet euch selbst.
Stauffenberg ist meiner Meinung nach ein Held, er wollte das beste für's Vaterland aber gewaltfrei und stand dafür auch ein. Seeehr lobenswert!

Ohne unseren deutschen Einstein wäre die Atombome wohl nicht entwickelt worden, bzw. viele viele Jahre später... Also ist hier die Entwicklung der Atombombe unter anderen Bedingungen sehr unklar.

Also zum ersten:

Aus einer Quelle die ich aber nicht nene! hust "Bekannter" hust.
Hat mir erklährt das die Amis nach dem 1ten WK sehr schnell aufgerüstet haben und Hitler wollte der Aufrüstung am anfang nur entgegen wirken wie beim Kalten Krieg.

und zum 2ten war Albert einstein

in deutschland ist die entwicklung der atombombe eher deshalb kaputt gegangen da man hier nur sehr wenig uran hatte.
in amerika wurden riesige anlagen errichtet mit mehr als 100km² um Uran zu gewinnen.

In deutschland wurde auch nebenbei an der Wasserstoffbombe geforscht.

Nur noch mal kurz am rande, ich übernehmen keine Verantwortung der Information auf Richtigkeit.
Zitieren

Erbährmlich, einfach nur erbährmlich.
Eigentlich wollte Ich ja nicht drauf eingehen, aber nachdem Ich die letzten Seiten mal aufmerksam gelesen habe, muss Ich leider feststellen, das Sie recht hatten. Mit allem... Wer, ist uniteressant.
T.j. taucht nach ner längeren Zeit wider auf, und hat halt jetzt ne Rechte einstellung. Und was macht ihr, Ihr fallt über in her, macht ihn nieder. Aber überlegt euch mal eins, Ihr habt euch gerade vereinigt, und unterdrückt und versucht wenn nicht sogar diese Minderheit zu vertreiben(vernichten). Und dabei seid ihr nicht besser, wie die Jungs damals, und wie überhaupt alle. Es kotzt mich an, Menschen, ihr könnt einfach nicht Leben, ohne mit irgendwas in Konflikt zu treten. Und wenn kein Feindbild da ist, wird in den Eigenen Reihen geschlachtet, einer rausgepickt, der gerade net in die Optik passt.

Ihr hättet doch einfach mal eine Friedliche und sachliche Diskussion mit ihm Starten können, aber das wär warscheinlich zu langweilig, oder gar zu anspruchsvoll für den menschlichen Geist gewesen.

Edit: Ich habe übrigens keine abneigung gegen Ausländer oder Nazis oder wen auch immer... Man könnte eher sagen, Ich hasse die Menschen generell. Und einer der Hauptgründe ist, das sie unfähig sind, mit sich selbst auszukommen. Und das treiben halt nicht zuletzt die selbsterfundenen Religionen und Nationalitäten noch vorran.
Weil wie war das... "Es wird keinen Frieden in der Welt geben, solange der Frieden der Welt nicht aufgezwungen wird"

Werde jetzt erstmal schauen, was kommt, und dann geringfügig drauf eingehen.
Zitieren

tschludigung T.j., dass ich dich öffentlich geoutet hab. Aber ich bin ein Geschichte-Freak und das Dritte Reich interessiert mich besonders. Deswegen hege ich eine tiefe Verabscheuung gegen Angänger oder Sympathiesanten Hitlers oder seiner Ideologie.
Ich weiß, ich hätte das so nicht machen sollen. Es hätte bei der PN bleiben sollen. Aber bitte ändere wenigstens deine Sig, dann fällt das nicht so auf. Das wäre dann wenigstens ein gewisser Grad an toleranz gegenüber den Linken.

Sam

edit: KZ Besuch

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

T.J.: Was mich mal interessieren würde ist Folgendes: Ich glaube ich kenne deine
Meinung mittlerweile ganz gut, was Ausländer angeht. Dieser Meinung steh ich ziemlich neutral gegenüber, da du, wie du ja selbst sagst, nichts gegen die Ausländer als Menschen hast, sondern gegen die "Überbevölkerung" an Ausländern in Deutschland. Aber meine Frage: Wie stehst du denn, wo du ja Einstein erwähntest, den Juden gegenüber. Sind das für dich nur Deutsche, mit einer anderen Religion oder "hast" du auch etwas gegen sie als "Volk"?
Zitieren

Gruß!

Tja... Juden is wieder so'n schwieriges Thema, das muss man sehr differenziert sehen. Bei "Juden" fällt mir sofort Israel ein... Dieser Staat des selbsternannten "auserwählten Volkes" ist mir äußerst unsympatisch, warum das so ist, muss ich nicht erläutern, was die für "Dreck am Stecken" haben ist unfassbar. Die Juden haben sich auch viele Jahrhunderte lang vorher, sehr "unrühmlich" verhalten. Ich betrachte sie nicht als "Untermenschen" oder so'n Mist, aber stehe diesem "Volk" sehr abgeneigt gegenüber. Aso... Ich betrachte den Juden mit deutschen Vorfahren auch als Deutschen. Hier sei noch einmal betont, dass meine Abneigung im Allgemeinen nicht Indivuen sondern den Volksgruppen und deren Geschichte, politischen, religiösen Haltung usw. gilt.

,mfg ,mdG ,Oli

PS: Und was meine Sig und mein Ava betrifft, werde ich sie zu gegebener Zeit ändern und etwas "entradikalisieren", dies geschieht allerdings nur aufgrund einer Bitte, des von mir sehr geschätzten Marc. (Oben schon angesprochen.) Ich hoffe dieses Thema hat sich jetzt für "das Blumenwasser" und die anderen erledigt. Danke.
Zitieren

Zitat:Die Juden haben sich auch viele Jahrhunderte lang vorher, sehr "unrühmlich" verhalten.

Könntest du mir das mal genauer erläutern, inwiefern sich die Juden viele
Jahrhunderte lang vorher unrühmlich verhalten haben sollen?
Und wenn du über den jetzigen Staat schimpfst solltest du auch die hostorische Vergangenheit und die Situation der Juden beachten.
Zitieren

Zitat:Original von T.j.
...

PS: Und was meine Sig und mein Ava betrifft, werde ich sie zu gegebener Zeit ändern und etwas "entradikalisieren", dies geschieht allerdings nur aufgrund einer Bitte, des von mir sehr geschätzten Marc. (Oben schon angesprochen.) Ich hoffe dieses Thema hat sich jetzt für "das Blumenwasser" und die anderen erledigt. Danke.

Nungut. Ich denke, für dich auch. Ich werd die Sache hier vergessen. Allerdings solltest du auch deine persönliche Ideologie außerhalb des Forums lassen. Bungie.de hat nichts mit deiner persönlichen Einstellung zutun, deswegen fände ich es passend, wenn du deine Sig und Av änderst, sowie bereits gesagt, deine Ideologie im Forum draußen lässt. Dann denke ich, können wir dich wieder als normalen User akzeptieren.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin